2.094 15

Ines Pérez Navarro


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

verfressen

Praktica BX 10, 28-210mm

aufgenommen auf Cuba /Sagua la Grande
der Kleine lies ueberhaupt nicht locker und das bis zu sieben mal am Tag. Die Milch gibts noch, solange es geht denn die fuer die groesseren Kinder bis sieben kann man das Produkt nur auf Karte beziehen und danach ist Schluss.
Als ob der kleine Lazaro eine Ahnung hat.

Kommentare 15

  • Ines Pérez Navarro 10. April 2004, 19:18

    @Conny. danke....es ist nicht der Weltuntergang....es gibt noch mehr solche Frauen.....(-;
    LG Isis
  • Conny Hofmann 10. April 2004, 19:08

    bei mir hat das stillen nicht geklappt.. bin ich aber nicht traurig drüber.. hat alles seine vor- und nachteile!

    dein bild ist sehr gut!

    lg
    conny
  • Wurzn Sepp 9. April 2004, 20:11

    prost!

    :)
  • Christian Fürst 9. April 2004, 8:45

    selbstbedienung
  • Mirjam H. 8. April 2004, 21:07

    @Ines: Mach ruhig weiter! Ich mag es!

    Liebe Grüße Mirjam
  • Charito Gil 8. April 2004, 20:18

    muy linda y maternal ..
    pero eso es lo más sano
    para el niño y la madre
    por lo menos espiritual ..

    besitos
    .. charito
  • Ines Pérez Navarro 8. April 2004, 20:11

    @Mirjam: ich glaube, ich kann garnicht anders....(-;
    LG Isis
  • Elisabeth Hackmann 8. April 2004, 20:11

    ;o)) deine Geschichten dazu sind immer wieder gut..

    und das Bild auch..

    ein frohes Osterfest wünscht dir

    lisi
  • Mirjam H. 8. April 2004, 20:06

    Ich liebe solche Bilder von dir! Vorallem die Hintergrundinformation finde ich sehr wichtig dazu!
    Danke für´s immer wieder wachrütteln und nachdenkenanregen!

    Liebe Grüße Mirjam
  • Ines Pérez Navarro 8. April 2004, 19:53

    @Hellmut: Ja ich habe deinen Text gelesen.
    MAus dem "Wort" mache ich mir nix...das ist geanau ebenso ernuechternd und hart.
    Mir passt es hier.
    LG Isis
  • Hellmut Hubmann 8. April 2004, 19:46

    Manchmal lese ich die texte ;)
    Hast du meinen auch gelesen? ;) Dort steht:"Die Erklärung ist ernüchternd."
    Trotzdem habe ich Probleme mit diesem Wort. Nicht mit dem Bild. Ein Übersetzungsproblem ist es aber nicht.
  • Ines Pérez Navarro 8. April 2004, 19:25

    @Hellmut: die Wortwahl ist mit Absicht so gewaehlt, da fuer mich der Hintergrund zum Bild eine Rolle spielt.
    (Lies mal nach)
    @Susanne: und das schlimme ist, das die stillenden Muetter selbst nicht die richtigen Naehrstoffe bekommen...ja alles fuer`s Kind, na klar..sie fuehlte sich total ausgelaugt.
    LG Isis
  • Hellmut Hubmann 8. April 2004, 19:19

    Das Bild ist gut.
    Die Erklärung ist ernüchternd.
    Die Wortwahl beim Titel ist ätzend.

    Gruß
    Hellmut
  • Ines Pérez Navarro 8. April 2004, 19:14

    @Joao: si esto es...a vezes pienso.....aqui ya no puedes retratar una mujer asi..todas estan de penas de una cosa más normal como vivir.
    Lo veo muy triste....
    b.Isis
  • João Carlos Espinho 8. April 2004, 19:11

    que foto llena de fuerza...

    saludos
    joão

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.094
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz