Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
407 2

Paul Langfermann


Free Mitglied, London

Verfolgungsjagd

Gestern in the middle of nowhere irgendwo in England an einer sehr schönen Kartbahn.

Kommentare 2

  • Paul Langfermann 19. Oktober 2005, 9:19

    hi und danke. ja da is in der tat voll was schiefgegangen. ich versteh das system einfach nich, ich mach das bild selbst auf unter 130kb und trotzdem wird es noch verkleinert und die quailtät wird nochmal schlechter :S
  • Andreas IA 16. Oktober 2005, 21:47

    Hi Paul,

    ich mag solche Anschnitte, auch das schrägstellen passt hier gut. Nu bei der Verkleinerung/Komprimierung ist was schief gegangen. es sind ziemlich viele Artefakte zu sehen (vielleicht hat auch die fc Komprimierung zugeschlagen)

    Liebe zum Detail
    Liebe zum Detail
    Andreas |A


    lg andreas