Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
300 2

Martin N.


Free Mitglied, Rosenheim

Kommentare 2

  • Roland Zumbühl 21. Juni 2007, 18:24

    Die Gleitschirmflieger sind immer wieder ein verlockendes Motiv für Fotografen. Allerdings ist es aufgrund meiner Erfahrungen gar nicht so einfach, ein aussagekräftiges Bild hinzubekommen. Dir ist es geglückt, gerade zwei Sportler einzufangen, die zudem noch farblich unterschiedlich sind.
    Klar wäre der gelbe Flieger nicht mehr nötig gewesen.
    Der Gleischirmflieger rechts mit dem dem Hintergrund angepassten Farben und dem augengefälligen Rot hätte eine tolle Ruhe ins Bild gebracht, zumal er noch auf der Drittelslinie daher schwebt.
  • Dirk Lambeck 28. Mai 2007, 13:39

    Sehr schöne Aufnahme.
    Gruß DL