Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
750 12

Luca Hogreve


Free Mitglied, Kerpen-Horrem

Verfolgungsjagd

Da mein Vater beim Historik Marathon selbst im Dienst war konnte ich mich ungestört auf Motivsuche begeben :-)

Kommentare 12

  • Albert Zender 19. November 2014, 17:38

    Hervorragendes Foto, bezüglich Motiv und Qualität.
    LG Albert
  • Lennart Meier 9. Oktober 2009, 12:30

    Klasse Aufnahme! Feine Schärfe und vor allem finde ich, dass Du die schwierigen Lichtverhältnisse sauber hinbekommen hast.

    VG Lennart
  • MovieGeorg 4. September 2009, 10:55


    ups, ha hab ich wohl vergessen mich hier zu melden; das korrigiere ich hiermit :)

    ein starkes Bild vom Dem Klassiker schlechthin; es scheinen nur Spitzenfotografen in Familie Hogreve zu sein ... :)))

    - weiter so !!!
    Hommage an Alfa Romeo GTAj / GTAm
    Hommage an Alfa Romeo GTAj / GTAm
    MovieGeorg
    LG MovieGeorg
  • Andreas Rode 16. August 2009, 21:40

    Hallo Luca,klasse Schuss ist dir da gelungen!
    Schärfe passt, Bildaufbau mit dem Mustang im Hintergrund sowie der passende Rahmen . ... das kann dein Vater auch nicht besser ;-))

    Grüße, und genüsslichen Schulanfang !
    Andreas
  • ring-ding 16. August 2009, 20:02

    Hallo Luca !!

    Dieses herrliche Alfa-"Tier" hat Du aber sowas von fein abgelichtet, da ziehe ich meinen Hut !!
    Wunderbarer Schärfenverlauf, der Fahrer am Lenkrad drehend und das Fahrzeug in die Kurve "werfendend" - ganz tolles Motorsportfoto !!

    PS: Dein Papa kann sich fototechnisch langsam ein Mäntelchen anziehen, mach nur so weiter ;-) !

    Sonntagsgrüße vom Jörg
  • Vive le Sport 15. August 2009, 18:34

    perfektes bild zu einem perfekten auto....schöne perspektive und licht

    VG Vive
  • Uwe Hamann 15. August 2009, 0:34

    Auch von mir ein DICKES Lob zu diesem Foto, Luca! Das war dort, besonders bei DIESEN Lichtverhältnissen dort oben, gewiß NICHT einfach! Die Schärfe und deren Verlauf gefallen mir besonders. Der Mustang mit aufgeblendeten Scheinwerfern wirkt so schon fast "bedrohlich" und ist die Krönung. Kompliment, oder besser gesagt: Der Apfel fällt nicht weit vom... - Birnbaum(?) ;-)))!
    Liebe Grüße - Uwe
  • miama.de 14. August 2009, 23:53

    Hallo Luca,

    war ein echt toller Tag und wie man sieht hat er sich auch gelohnt. Kann mich hier den anderen nur anschliessen, eine echt gelungene Aufnahme. Tolle Schärfe und die Lichtsituation hast du hier sehr gut gemeistert. Meinen Glückwunsch zu diesem klasse Bild.

    Gruß
    Michele
  • Oliver Kuropka 14. August 2009, 16:58

    fantastisch eingefangen,das licht, der fahrer am lenkrad werkelnd, der alfa liegt dynamisch im kurveneingang...blende und brennweite genau richtig...
    toll gemacht
    lg olli
  • Frollein Emil 14. August 2009, 15:51

    Heyyy Luca, das ist extrem gut gelungen..... meinen Glückwunsch zu diesem Super-Schuss...
    der Bildaufbau und die Schärfe sind saustark...
    LG: Anja
  • M.Hogreve 14. August 2009, 13:12

    Perfekt erwischt, genau den Einlenkpunkt abgewartet. Klasse mit dem Mustang im Hintergrund der da über der Kuppe auftaucht. Schärfe und Belichtung gelungen, ein wirklich gutes Foto das ich nicht hätte besser machen können.
    lg
  • Rudolf Schuler 14. August 2009, 12:43

    Und die ist dir absolut gelungen. Exzellentes Foto vom Alfa mit ganz feiner Schärfe und perfektem Bildaufbau! Super gemacht.
    VG Rudolf