Zurück zur Liste
Verfolgungsjagd in La Sauge

Verfolgungsjagd in La Sauge

575 22

Gerardo Mandiola


kostenloses Benutzerkonto, Gümligen/Bern

Verfolgungsjagd in La Sauge

Ein MUSS für Ornithologe:
http://www.birdlife.ch/lasauge/lasauge_chablais_d.html

EOS 20d, Sigma 170-500@425, f5.6, 1/2000s, ISO 400 (ISO 200 wäre vermutlich besser gewesen!), 1.5°
nach rechts gedreht

Kommentare 22

  • Peter Krammer 29. Oktober 2004, 21:06

    ...dip...dip...dip...hihi...gleich hat er sie... :-)

    LG Peter
  • Helga S. 28. Oktober 2004, 14:22

    Ein tolles Fleckchen habt ihr hier in der Schweiz, da kommt man ja richtig ins Schwärmen :-)
    Toll, dass man das aufspritzende Wasser der Schritte noch erkennen kann, da sieht man mal, welches Tempo er dabei drauf hat.

    LG Helga
  • Georg Dorff 27. Oktober 2004, 23:24

    Geru, landet der, oder versucht er wirklich de anderen zu jagen?
    Für ISO 400 ist er aber noch schön scharf, würde ich sagen.
    VG Georg
  • Köln Fotos 27. Oktober 2004, 20:30

    Hallo Geru,
    klasse die Start Phase eingefangen oder ist er zu faul zum schwimmen.
    Gruß Jürgen
  • Gerhard Wo 27. Oktober 2004, 20:26

    na, der hats aber ordentlich eilig
    herrlich
    ligrü Gerhard
  • Regina D-Tiedemann 27. Oktober 2004, 20:05

    Ein tolles Naturfoto!! LG Regina
  • Gerardo Mandiola 27. Oktober 2004, 19:22

    @Patrice: So schnell wie möglich müssen wir wieder hin, und zwar diesmal am Morgen... ist fantastisch!!
    @MEL+ Klaus: Stört das wirklich?? So finde ich's eben interessanter! Ihr habt aber evtl. recht! :-))
    @Marco: Dort ist es leider nicht zugänglich, ist nur für Vögel reserviert! Schade eigentlich aber das soll unbedingt so bleiben!!! :-))
    So ein Überfall würde uns wirklich freuen! Sagt bescheid und wir organisieren ein Mini-Treffen!!!
    LG Geru

  • Atem Pause 27. Oktober 2004, 17:58

    Hehe, ist er auf der Jagd nach einem Weibchen?? Sieht ja fast so aus... sehr schön auch die Perspektive gefällt mir sehr gut!! :-))

    LG,Natalie
  • Marco D. 27. Oktober 2004, 17:52

    Mhmmm..wenn ich den Schilfgürtel da hinten sehe könnte es auch Makromäßig sehr Interessant sein dort... Leander, sag Bescheid wir Überfallen dann zusammen die Mandiolas :-)))

    Schöne Szene !

    Gruß
    Marco
  • Klaus Erdi 27. Oktober 2004, 17:07

    Tolle Verfolgung! Schade, dass die Steine im VG sind. Ich finde sie etwas störend.

    vg klaus
  • Cristina Iampaglia 27. Oktober 2004, 15:58

    Dan ganas de salir tambien corriendo haber si salgo volando .. muy bonito , saludos desde Viena .
    Cristina
  • Wolfgang Knorz 27. Oktober 2004, 15:51

    Ein schöner Eindruck vom Vogelreservat.

    Gruß
    Wolfgang
  • ILO NA 27. Oktober 2004, 15:04

    Das ist ja wirklich ein Paradies und die Verfolgung hast Du perfekt eingefangen. Klasse !
    lg Ilona
  • Leander S. 27. Oktober 2004, 13:50

    Na Geru, wer von wem lernen kann, lassen wir mal besser dahingestellt ;-) Aber eine Menge Spaß hätten wir ganz bestimmt :-))
    LG Leander
  • Gerardo Mandiola 27. Oktober 2004, 13:15

    @Leander: Wir würden uns wirklich freuen! Ich könnte eine Menge von dir lernen! :-))
    LG Geru