Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
334 2

Wulf Krümpelmann


Pro Mitglied, Altlußheim

Verfolgung

Der letzte Scan war unscharf. So besser?

Anmerkungen:

Klaus Steinfartz, heute um 0:11 Uhr
ah bisele unscharf

und zu dicht unter land!
:-)

Wulf Krümpelmann, heute um 0:13 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
Hi
Das Foto ist scharf, ich hab nur blöd gescant.
Und es war tief genug.




Klaus Steinfartz, heute um 0:17 Uhr
den Scanner hab ich auch :-)

Kommentare 2

  • Wulf Krümpelmann 21. Januar 2003, 9:01

    Jau, ich hab mir überlegt: stellste es rein oder nicht.
    Es ist ein Ausschnitt. Der weggeschnittene Teil sind noch Reste vom eigenen Boot.
    Aber hast recht,irgendwie wie gewolltund nicht gekonnt.
  • Studio Trau.TV 21. Januar 2003, 7:15

    Muß toll da gewesen sein!
    Für das Foto hätte ich mir den gesamten Mast oder noch weniger gewünscht. So sieht es irgendwie abgeschnitten aus...
    Gruß
    HJS