Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...verfolgt von einer Ameise!

...verfolgt von einer Ameise!

344 5

boot


Free Mitglied

...verfolgt von einer Ameise!

Der Beobachter ist gut versteckt und wird nicht entdeckt!

Kommentare 5

  • Koelsche 3. November 2011, 15:20

    O wei! Da hieß es schnell handeln! Das hast Du!
    Ich finde das Foto sehr gut, hatte allerdings erst gedacht,
    daß Blatt links sei etwas Andres. Aber im Ganzen eine sehr
    gute Vordergrundgestaltung, und der Hund schön scharf.

    LG
    Koelsche
  • Jürgen Bürgin 3. Januar 2010, 22:32

    Sehr coole perspektive! Klasse!
  • Klaus W. Kuck 21. November 2009, 9:40

    tolle Perspektive, so aus der Ameisensicht. Ich bin mir nicht sicher, ob das eine Blatt links etwas zu dominant ist, auf der anderen Seite bildet es einen schönen Gegenpol und hebt den Vordergrund hervor. Ich mag dieses Format.
    Grüße aus Köln
    M.O.D.
  • leau 18. November 2009, 14:30

    super Bildidee und 1a Umsetzung!
    erst durch die Halme vor dem Hund wirkt das Bild richtig glaubwürdig!
    gefällt mir sehr!
    lg Laura
  • Melle F. 18. November 2009, 12:33

    Geniale Perspektive. Mag ich sehr. Auch, dass es schwarz/weiß ist.

    LG Melle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz