774 3

Verflogen...

Norbert !!! Zieh die Maschine wieder hoch!!!
Bitte glaube mir, das ist NICHT die Base von Rammstein!!

Kommentare 3

  • Andrea S. Marschner 10. April 2006, 13:42

    Echt klasse hingekriegt, coole Idee. Das glaub ich, dass dabei die Zeit quasi wie im Fluge vergeht.
    LG! Andrea
  • Okami No Ti 29. März 2006, 19:55

    thx@all
    Mit den Wischeffekten ist eine Überlegung wert.
    Ich muss gestehen das in dieser Decke noch im vorderen Bereich Klappen existierten, die ich mit einigen Aufwand entfernt habe. Dann kümmerte ich mich um die optische Verlängerung der "Landebahn", die ansonsten an der schwarzen Bande aufgehört hätte.Das Schild drehen war PillePalle. So, dann den Jet freistellen und ein bischen Triebwerke basteln...Blick zur Uhr... Schock schon wieder 3 Stunden verbraten...Naja, ihr kennt es wohl auch zur Genüge...
    MfG Okami
  • KaTrin T. 28. März 2006, 8:24

    Das ist ja eine coole Idee!!! ... super erweckt wirklich den Eindruck eines Rollfeldes - was man nicht so alles an einer Decke finden kann und mit viel Kreativität umgestalten kann - superedelklasse!!!
    Hast wirklich toll umgesetzt!

    LG Yin