Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.266 3

Brigitte Rauch


Premium (Pro), Helgoland

Verflogen

Diese Lumme klatschte mit voller Wucht gegen den Zaun. Sie hatte einige Mühe, auf die "richtige" Seite des Zaunes zu gelangen, um nach Hause zu fliegen.

Kommentare 3

  • Lichtspielereien 5. Mai 2017, 0:03

    War es gerade mal wieder etwas stärker "windig" ?
    Nun denn irgendwann wirds genauer klappen.
    LG
    verena
  • Rainer RXI 1. Mai 2017, 18:54

    Dabei ist sie doch klein genug .... dein Text erinnert mich an das ähnliche Erlebnis mit dem Tölpel vor 2 Jahren.
  • Mypix 1. Mai 2017, 17:20

    in dem Alter noch Orientierungsschwierigkeiten? Das war dann sicher genau vor Deinen Füßen... Gut eingefangen.
    LG Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Vogelwelt
Views 1.266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 95.0 mm
ISO 200

Gelobt von