Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
571 35

Shimmy11


World Mitglied, Hamburg

Verfangen

hatte sich dieses Pfauenauge kürzlich an meinem Schlafzimmerfenster. Bevor ich ihn wieder in die Freiheit entließ, musste ich ihn einfach noch schnell fotografieren.

Da ich jetzt gleich mit meiner Freundin zum Flohmarkt fahre, um sie beim Verkauf von Trödel zu unterstützen, kann es sein, dass ich heute nicht dazu komme, Anmerkungen zu schreiben.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Ute

Kommentare 36

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 3
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.5 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten