Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.360 26

Veronika Pinke


World Mitglied, Brilon

Kommentare 26

  • RiKeMa 22. September 2004, 13:57

    Hi Veronika,
    Sorry, da hab ich wohl ein falsches Wort erwischt. Du hast recht, jeder sollte seine Meinung ohne Hintergedanken sagen können und so war auch meine Intension.
    Grüßle von Rike
  • Veronika Pinke 21. September 2004, 0:01

    liebe rike, ich freue mich über jede anmerkung,auch über kritische.
    natürlich ist das bild nicht perfekt,es braucht halt seine zeit,ehe man kamera und auch ebb beherrscht.ich gebe mir mühe,arbeite daran.
    was mir aber sehr missfällt ist der ausdruck
    " lobhudelei",für mich etwas hässliches.damit beleidigst
    du all deine vorschreiber.
    wenn mir ein bild gefällt muss ich das doch offen sagen können und tue es auch-ganz ohne hintergedanken.
    natürlich gilt das gleiche für kritik.
    lg veronika


  • Carsten Mosch 20. September 2004, 21:18

    Herrlich :o)
    Gruß Carsten
  • RiKeMa 20. September 2004, 20:05

    Hi Veronika,
    Auweia, bei der ganzen Lobhudelei traut man sich ja fast garnicht, Kritik anzumerken. Ich tu es trotzdem: Die Stimmung hast du vor allem dem tollen Himmel zu verdanken und der Komposititon deiner Bildelemente. Das ist wirklich gekonnt. Von der EBB her finde ich es jedoch nicht so gelungen. Es ist es wieder ein Bild, in dem die Ebenen nicht richtig miteinander verschmolzen sind. Das Gras verschwimmt wieder nach rechts und wirkt zu offensichtlich im Vordergrund.
    Mir ist es zu sehr konstruiert, da fand ich deine Morgenstimmungen in der letzten Zeit einfach viel schöner.
    Grüßle von Rike
  • Dorothea Weckmann - Piper 20. September 2004, 18:59

    wunderschöööön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg dorothea
  • Hilke von Kienle 20. September 2004, 18:57

    Da kann ich mich nur Arne anschließen, und Dein Stil gefällt mir super gut.
    Klasse, diese zu Verfallen beginnende Hütte.
    LG Hilke
  • Arne We. 20. September 2004, 18:35

    Klasse Veronika!
    Viele Leute hier suchen ununterbrochen nach ihrem eigenen Stil. Du hast ihn offensichtlich bereits gefunden. Finde es immer wieder toll zu sehen, wie Deine Bilder deine ganz persönliche Handschrift tragen. Da gibt es nicht so irre viele von hier.
    Eine saubere Arbeit wiedermal von Dir!

    Liebe Grüsse
    Arne
  • Birgit Böckle 20. September 2004, 18:29

    Bei Deinen Bildern kann man eigentlich immer das Gleiche schreiben-----GROßARTIG!
    LG
    Birgit
  • Petra Krüger 20. September 2004, 17:17

    Wunderschön !
    Kompliment von Petra
  • Thomas Herzog 20. September 2004, 17:00

    Auch wenn die Hütte überall stehen könnte . . . das Sauerland findet in so vielen Fotos von Frau Pinke Huldigung . . .

    Es gab mal einen Heimatdichter namens Herman Löns.

    Sorry, Veronika, für mich bist du das Gegenstück zu Herrn Löns im Sektor Fotografie. Wie du uns deine Heimat zeigst, das ist Werbung par excellence. Da ist es ganz egal wie viel auf den Fotos EBV ist und wie viel echt.

    Sollte mal gesagt werden . . . Thomas
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 20. September 2004, 16:18

    traumschöne Komposition.....herrliches Licht.....
    das gefällt mir ausnehmend gut, Veronika !!!!!!

    ganz herzliche grüsse
    von angelika
  • Stefan Kolbe 20. September 2004, 15:54

    @ Veronika
    ooch ja; ich bin da grosszügig, du kannst sogar 3 oder mehr Sonnen "einbauen", wenn es klasse aussieht, soll es mir Recht sein...und ob´s Foto "real" enstanden ist oder aus ..zig Einzelteilen ist mir egal, nur das Ergebnis zählt..
    deinen neuen Text lese ich aber trotzdem gleich mal!
    LG Stefan

  • Piroska Baetz 20. September 2004, 14:33

    sehr schöne Atmosphera hat deine Bilder, ein gute Arbeit
    lg. piri
  • Veronika Pinke 20. September 2004, 13:11

    @ alle ,danke
    @ stefan,an den planeten mit den zwei sonnen solltest du dich doch langsam gewöhnt haben.
    lies mal meinen neuen profiltext,dann verstehst du meine bilder besser. ( was keine entschuldigung für die unschärfe sein soll .)
    für dich gibts doch hin und wieder auch mal ganz reale fotos mit meinem fensterblick.
    @ linda und rolf,der titel bezog sich auf die doch sehr verfallene scheune,ist vielleicht nicht ganz so glücklich gewählt.
    mit titeln tue ich mich generell schwer,würde sie am liebsten ganz weglassen.
  • Rolf J. 20. September 2004, 12:44

    Oh, eins Deiner schönsten Bilder hier!
    Bzgl. des Titels muss ich mich Linda anschließen - einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch sofort.

    LG, Rolf