Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
385 3

pixelcloud


Free Mitglied, Oberbayern

Kommentare 3

  • `open^eyes´ 26. Mai 2013, 16:59

    Hallo Michael, mir gefällt dieses Foto sehr, es ist immer wieder faszinierend, was Zeit und Wetter so bewirken, alles bekommt so einen zarten, matten Schleier, wirkt viel geheimnisvoller als die wahrscheinlich knalligen Farben, mit denen Mauer und Tore wohl mal gestrichen waren. Ich hätte vielleicht rechts das Foto noch etwas beschnitten, so dass der Hintergrund nicht zu erkennen ist.
    VG Ulrike
  • Oliver Baum 29. April 2013, 19:45

    Richtig gelungen, tolle Details. Klasse Aufnahme!
  • authbreak 8. April 2013, 19:35

    Ich finde so Aufnahmen von maroden Gebäuden richtig klasse,
    das Foto ist sehr gut gelungen.
    VG Heinrich