Enrico Bretschneider


kostenloses Benutzerkonto, Naila

Kommentare 4

  • Mirela di Mauro 2. November 2005, 14:09

    wow, das ist wirklich beindruckend, Farben, Ausstrahlung und Komposition sind 1.Sahne
  • Enrico Bretschneider 20. Mai 2005, 11:08

    @ Eva: Ist nicht das gleiche Haus, stand aber gleich daneben. An diesem Ort stehen ca 10 solcher Häuser nebeneinander. Das war mal sowas wie ein Hotelgelände zum Ferien machen mitten im Wald. Ein Ferienlager oder sowas ähnliches.
    LG
  • Schwarzer Mond 20. Mai 2005, 8:57

    sieht höchst interessant aus.. schöne farben...
  • E V A 19. Mai 2005, 16:32

    Gute Bildkomposition!! Gefällt mir!
    Die Darstellung vom Kontrast zwischen friedlicher Idylle und krassem Verfall find ich sehr gelungen!
    lg eva
    P.S.: Ist das etwa ein und dasselbe Haus?