825 26

Mara T.


Premium (World), Kassel

Verfahren ...

... auf unbekannten Feldwegen hatten wir uns - meine Tochter und ich - auf dem Weg zu einem Wasserfall, den wir fotografieren wollten.
Dann sah ich diesen Schäferkarren (?), der ersatzweise als Fotoobjekt herhalten mußte.

Kommentare 26

  • Roland Schmidt 6. Juni 2004, 0:14

    :: hallo mara, der karren stand früher `mal am strand von westerland ~
    da bin ich mir ganz sicher ~ den neuen haben die etwas angebaut,
    damit der rettungsring noch dranpasst ::
    ciao roland ;-))
    :: baywatch ~ sylt ::
    :: baywatch ~ sylt ::
    Roland Schmidt
  • Silvia Bürger 5. Juni 2004, 20:56

    Ja,man findet schon oft recht Seltsames,wenn man vom Weg abkommt.

    Dein Bild ist jedenfalls ebenbürtiger Ersatz zum Wasserfall.Die Perspektive gefällt mir besonders.
    Zimmer frei....
    Zimmer frei....
    Silvia Bürger

    Leider war bei mir der Himmel nicht so schön blau.....:-(

    LG Silvia
  • Susanne Vopel 4. Juni 2004, 15:56

    So ein Holzhäuschen auf Rädern habe ich auch noch nie gesehen. Aber das Motiv gefällt mir. Ein gelungenes Bild, tolle Farben und ein guter Bildaufbau.

    Liebe Grüße, Susanne
  • Mara T. 3. Juni 2004, 21:52

    @HeJo: Ja, da kam endlich mal mein noch ziemlich neuer Polfilter zum Einsatz.
    @Günter: *smile* ... für Hobbits vielleicht groß genug
  • The Spotter 3. Juni 2004, 20:54

    Das sieht ja stark aus :-) LG Heiko
  • Rainer Kästner 3. Juni 2004, 20:23

    Da hast Du aber einen tollen Ersatz gefunden. Ein gut gestaltetes Bild zeigst Du uns.
    LG Hans- Rainer
  • Wilfred van halteren 3. Juni 2004, 18:52

    Aufbau und Gestaltung gut gelungen .
    rahmen setzt akzente zum blau-grün des gesamtbildes und zur perspektive .
    gruss wilfred
  • Thomas Herzog 3. Juni 2004, 18:28

    Schöne Perspektive von unten. Von den Farben zwar etwas kalt, aber trotzdem gut.

    LG . . . Thomas
  • Hannes Eichinger 3. Juni 2004, 17:35

    klasse stimmung!
    gefällt mir sher gut.
    lg
    hannes
  • Claudia K. 3. Juni 2004, 16:38

    *lach*...ich musst spontan ehrlich gesagt eher an ein vorsinnflutliches Klohäuschen denken ! ;-)))

    Klasse gesehen und fein ins Bild gesetzt !

    LG
    Claudia
  • Charito Gil 3. Juni 2004, 15:48

    gefällt mir total gut !
    lg
    .. ch
  • Dorothea Weckmann - Piper 3. Juni 2004, 12:53

    das sieht fast aus wie ein Häuschen, aus dem amn Wild beobachten und schießen ?? kann...........
    ein sehr schönes gelungenes foto !!!!
    liebe grüße dorothea
  • Dieter Biskamp 3. Juni 2004, 11:20

    gut ins bild gesetzt, die helle wolke als gegengewicht.
    vg, dieter
  • Mara T. 3. Juni 2004, 11:13

    @Bernd: Bei uns sieht man noch hin und wieder die Schäfer mit ihrer Herde über die Wiesen ziehen, allerdings ohne Karren. Die schlagen nachts einen Pferch auf und fahren dann nach Hause.
    @Bernhard: Könnte natürlich auch so etwas in der Richtung sein.
    @Monika: Ich glaube nicht, daß das ein fahrbares Klo ist, dann wären da sicher nicht zwei Fensterchen drin :-))
    Ich hab gerade mal gegoogelt, da sind Schäferkarren zu sehen, wo ein richtiges Bett reinpaßt, was bei diesem schlecht möglich ist.
    @all: Vielleicht finden wir ja noch einen Experten, der genau weiß, worum es sich bei dem fahrbaren Häuschen handelt.
  • StiN N 3. Juni 2004, 9:43

    klasse motiv und super präsentiert!
    bildaufbau und farben sind super getroffen.
    lg stin