Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

614 11

Tine Wunn


kostenloses Benutzerkonto, Balingen

Verena V

Ich hab mal ein klein wenig in meiner Schatzkiste gekramt :-)

Verena I
Verena I
Tine Wunn

Verena II
Verena II
Tine Wunn

Engel ?
Engel ?
Tine Wunn

Lady in Red
Lady in Red
Tine Wunn

Kommentare 11

  • Conny 14. Mai 2005, 21:52

    Klasse Portrait, sehr schön gemacht.

    Gruß Conny
  • André Engelhorn 4. Mai 2005, 13:06

    Ich find die Idee mit der weißen Fläche genial - auch ohne wäre es ein zweifellos hervorragendes Porträt gewesen, aber ohne das gewisse Etwas. So ist es top!

    André
  • Markus Weisgerber 17. März 2005, 10:50

    Schönes Schätzchen :-))))
  • Tine Wunn 17. März 2005, 8:31

    Lieben Dank für Eure Anmerkungen! Die Idee mit dem s/w links in der weißen Fläche werde ich mal ausprobieren!
    LG
    Tine
  • Ka Ho 16. März 2005, 21:32

    ...und eine Perle gefunden.
    Portraittechnisch: 1a
    Ein wunderbares, natürlich wirkendes Portrait.
    Schwarzweiß ...eine Idee, doch in Farbe erste Wahl!!!
    Die Bildaufteilung wie bereits erwähnt...ungewöhnlich aber hat was.
    LG Ka´
  • Theophanu 16. März 2005, 12:42

    das portrait ist super gelungen. Verena kommt sehr sympathisch rüber. die präsentation mit dem breiten weiss ist sehr ungewöhnlich aber gar nicht so übel.
    lg uta
  • Paul Müller-colonia 16. März 2005, 12:32

    du hast ihren blick sehr schön eingefangen, bei einer
    angenehmen beleuchtung

    l. g. paul
  • Anita Schneider 16. März 2005, 9:44

    Toll.
    Super gemacht.
    LG,
    Anita
  • Monika Breunig 16. März 2005, 0:14

    so kenn ich dich.:-)).und wenn du sie ganz hell in die weiße fläche einarbeitest?, viellelicht spiegelverkehrt oder so..in sw..wäre doch mal ein versuch wert..
  • Tine Wunn 15. März 2005, 23:45

    @moni: ja und nein... "normale" rahmen find ich momentan so langweilig und ohne mag ich auch nicht. manchmal gefällt mir die präsentation mit viiiiel weiß, und am nächsten tag kann ichs nicht mehr sehn... ;-)
  • Monika Breunig 15. März 2005, 23:43

    schönes portrait..aber der dicke weiße Balken lenkt mich vom eigentlichen Motiv ab...
    lg
    Monika