Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
413 16

Verena Schön


Free Mitglied, Graz

-----//----

Fuji S5000

Aufgenommen in Tauplitz beim morgendlichen Spaziergang.

Kommentare 16

  • Verena Schön 28. Oktober 2004, 11:57

    @Sabrina: Traumhaften Dank zurück ;-))
  • Kati Mumm 27. Oktober 2004, 14:42

    find das traumhaft schön!
    lg sabrina
  • Verena Schön 27. Oktober 2004, 11:49

    @Freut mich, danke Irmgard!
  • Irmgard Sturn 25. Oktober 2004, 22:47

    der rostige rotbraune Stacheldraht kommt auf dem grünen Hintergrund super zu Geltung. Tolle Bildeinteilung und Schärfe und sehr gute Idee von dir, so etwas zu fotografieren. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Irmgard
  • Verena Schön 25. Oktober 2004, 21:41

    @Oh, danke Marina für dein Lob!!! Freut mich ganz besonders wenns so gut ankommt!
    Ich war ehrlich gesagt selber hin und weg, dass es mir so gut gelungen ist. Mußte es einige male probieren... mit der Digi ist das nicht so einfach ;-)))
  • Verrücktes Huhn 25. Oktober 2004, 21:38

    Toll, einfach nur toll! Allein die Idee muß schon belohnt werden! Der Ausschnit ist große klasse und der Stacheldraht ist ein besonderer Hingucker!!

    LG Marina
  • Verena Schön 25. Oktober 2004, 21:32

    @Andreas: *lach* ja, stimmt, wo du es sagst. War aber wirklich so ;-)) Ich hab den Farbtopf ausnahmsweise mal zuhause gelassen ;-)
  • Verena Schön 25. Oktober 2004, 21:27

    @Vielen lieben Dank, Evelyn.
  • Evelyn Munnes 25. Oktober 2004, 20:47

    starke Detailaufnahme!!
    Sehr gute Schärfe!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Verena Schön 25. Oktober 2004, 19:50

    @Katrin: Vielen lieben Dank!
    @Sascha: Danke für deine Meinung! Wie du an Hand meiner anderen Bilder sehen kannst, steh ich auf diese Kontraste, die vielleicht für manche nicht zusammen passen. Ich mags so.
    @Arimin: Da sind auch Haare von einer Kuh drauf ;-))
    In Sw hab ichs noch nicht probier... wär zu überlegen, danke!
    @Louisa: :-°) Danke dir!
    @Andrea: DU Lu.... du!!! Verrat mich nicht ;-)))) Aufklärung folgt geheim ;-))))
    @Ute: Tja, dazu kann ich nur sagen: Rege Fantasie ;-))
    @Natalie: Herzlichen Dank!! Freut mich wenns dir gefällt!
  • Atem Pause 25. Oktober 2004, 13:14

    Oh sowas mag ich ganz besonders.... tolle Schärfe!!! Und der Titel ist auch klasse!! :-))

    LG,Natalie
  • die üt 25. Oktober 2004, 12:44

    Toll! Besonders mit dem Titel! Wie Ihr da immer drauf kommt! Ts...

    üt
  • Andrea M 25. Oktober 2004, 12:16

    cool - die freistellung vom hintergrund - auch die bildaufteilung - einfach gelungen - gibts wieder mal nix zu meckern - und verena? große oder kleine blende? lange oder kurze belichtungszeit? ;-)
    b'sonders liebe grüße
    s'anderl
  • Louisa Schlepper 25. Oktober 2004, 12:04

    der Titel :-))

    Schönes Bild!
  • Armin und Romana 25. Oktober 2004, 11:56

    Sehr gut gelungen! Die Spinnweben passen gut dazu! Hast es auch mal in SW probiert?

    lg

    armin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz