Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
653 5

Reinhard Horak


Free Mitglied, Grünwald bei München

Kommentare 5

  • Reinhard Horak 6. Mai 2001, 20:23

    Stefan, eine mattschwarze Hose bekommt bei einer derartigen Beleuchtung leider keine Zeichnung mehr, ich hab es nicht nur einemal versucht.
  • Stefan Hackebeil 6. Mai 2001, 15:36

    Ingrid, muß Dir beipflichten. Die Hose ist zudem ein schwarzer Fleck, bischen mehr Zeichnung wäre nicht schlecht.

    --
    axt
  • Ingrid Bunse 6. Mai 2001, 12:50

    Ich finde die (Kopf)haltung zu verkrampft. Würde vielleicht ein wenig lockerer wirken, wenn ein Rückenauschnitt ohne Stoff, der Falten wirft, vorhanden wäre. So sieht in meinen Augen es einfach nur "verdreht" aus.
  • Helmut W. 6. Mai 2001, 12:38

    das foto gefällt mir sehr gut,es ist stimmig in sich, diese dame macht das foto zu dem was es ist, sie trägt dazu bei, so wie sie steht, schaut, und die hand, einfach gut,,,
  • Gustav Miller 6. Mai 2001, 12:38

    Sehr schöne, in den Farben gut ausgewogene Aufnahme.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz