Verena, oder sie hatte ihre Ruhe zurückgewonnen und lächelte.

Verena, oder sie hatte ihre Ruhe zurückgewonnen und lächelte.

13.353 49

Maud Morell


Premium (World), Berlin

Verena, oder sie hatte ihre Ruhe zurückgewonnen und lächelte.

Danke für das Shooting, meine liebe Verena.

Kommentare 49

  • noblog 17. Mai 2021, 23:00

    herunterfahren und wieder nach vorne schauen
    ein außergewöhnliches aber passendes  Portraitformat 
    Dir einen schönen Abend
    LG Norbert
  • felipe Martínez Pérez 15. Mai 2021, 21:13

    Excelente presentación.
  • Sabine Junge 8. Mai 2021, 12:41

    Für mich ein kritisch-skeptischer Blick, den ich unter anderem deshalb so besonders mag, weil er sehr zielgerichtet und konzentriert wirkt.
    Ein sehr schönes Porträt, an dem mir auch der Bildschnitt gut gefällt.
    LG Sabine
  • Monika Arnold 6. Mai 2021, 22:54

    Hervorragend dein Foto liebe Maud.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 3. Mai 2021, 20:02

    Ihr Blick geht so weit in die Ferne, dass man sich unwillkürlich fragt, was sie so sehr beschäftigt.
    LG Bernd
  • Jacky Kobelt 3. Mai 2021, 14:30

    Du hast ein ganz besonderes Flair für feinfühlige, die Seele berührende Portraits.

    Freundliche Grüsse
    Jacky
  • emen49 3. Mai 2021, 8:53

    Ein gut überlegter Bildschnitt... starke s/w Arbeit!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Rainer Beneke 2. Mai 2021, 15:46

    Klasse Portrait, mit tollem Hintergrund und einem außergewöhnliches Format. Passt.
    LG Rainer
  • Weltenflanuer 2. Mai 2021, 6:15

    Ein versteckter humoristischer Sinn liegt in dem ausgedrückten strengen Blick
    lg mw
  • Trugbild 1. Mai 2021, 18:50

    Sie schaut jedoch noch skeptisch. Ein ausdrucksstarkes Portrait. 
    LG Adeltraut
  • Fokke Nijdeken 30. April 2021, 23:53

    Eine sehr stark positionierte Hauptdarstellerin des nächsten 'Mutti-Märkel'-Films...:-)
    Aber im Ernst: eine kräftige Ausstrahlung hast du sie mitgegeben !
    Gr Fokke
    • Maud Morell 2. Mai 2021, 0:40

      Aus gegebenem Anlass bitte ich darum, niemals die Person auf einem Foto auf irgendeine Weise zu verletzen.
      Wer das trotzdem macht, zeigt wie wenig Feingefühl und Anstand er hat.
  • Manfred Zöberer 30. April 2021, 21:18

    Eine natürliche Schönheit mit vielen Fragen in den Augen, wie mir scheint - fein von Dir fotografiert - spannender Bildschnitt
    LG Manfred
  • André Reinders 30. April 2021, 18:32

    Das Format gibt den Kick, eine tolle Arbeit!!

    LG

    André
  • manfred.art 30. April 2021, 17:43

    die groesse gibt dem bild spannung,  die wirkung ist perfekt,  toll!!  herzlichst manfred
  • verocain 30. April 2021, 12:18

    Der Schnitt ist äußerst rockig, den Titel sehe ich allerdings noch nicht, ich sehe in ihren Gesicht eher, dass da noch etwas auf jemanden zukommt, so in Richtung Donnerwetter.
    Also ich würd mal in Deckung gehen :-)))

Informationen

Sektion
Views 13.353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv 105mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten