Himmelsstürmer


Premium (Pro), Nordwestdeutschland

Vereister Elbblick.....

.....in der Nähe von Meißen.
So ließen sich die 37 Grad Plus (nicht Minus..:-)
ganz gut aushalten.

Habt ein schönes u. nicht zu heißes Rest WE...!

Kommentare 27

  • whl 12. Juli 2021, 14:42

    Beides ist schön anzusehen, bei den Temperaturen bei euch. LG Werner whl
  • Elsbeth Kürpick 27. Juni 2021, 18:05

    Ja, so kann man es aushalten. Das würde ich mir auch gefallen lassen.
    Zum leckeren Eis noch ein schöner Blick über die Elblandschaft. Pures 
    Sommervergnügen!
    Danke für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.
    LG Elsbeth
  • Hanne L. 26. Juni 2021, 21:47

    Das ließe ich mir auch gefallen! Bei dem schönen Blick löffelt sich das Eis sehr angenehm. 
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Cecile 26. Juni 2021, 8:52

    Hmmmm - lecker so ein Eisbecher - und dann noch ein schöner Blick.
    Liebe Grüße zu dir Ulli
    Elfi C.
  • ralf mann 24. Juni 2021, 7:09

    Jetzt muss ich mal überlegen, wo das sein könnte ... Elberadweg, die Bücken kenne ich.
    Naja, irgend ein Eisgarten mit offenbar schönen Elbblick. Gruß Ralf
    • Himmelsstürmer 24. Juni 2021, 11:42

      Den genauen Ort kann ich Dir nicht benennen, aber dort steht ein roter, englischer "Bus", genannt "Eisbus Cafe". Irgendwie sind wir von Meißen so grob in Ri. Dresden gefahren. Vielleicht hilft es Dir ja weiter. Wenn nicht, dann bricht die Welt auch nicht zusammen...:-) Danke für Deine Zeilen!
      HG Ull
    • ralf mann 24. Juni 2021, 11:59

      Man muss nicht alles wissen, sehen genügt ;-))
  • Norbert Kappenstein 23. Juni 2021, 13:27

    Lecker, da würde ich auch nicht nein sagen :-)
    LG Norbert
  • L.K-Photo 22. Juni 2021, 18:28

    Och, den Eisbecher nehme ich sofort … das kühlt .. bei dem Blick schmeckt der Becher besonders gut. VG Lars
  • Jürgen Divina 21. Juni 2021, 21:13

    Kalorienrakete am Elbufer... ;-) Ab in den Orbit. Sehr schöner Blick in die tolle Landschaft.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Momente HH 20. Juni 2021, 16:31

    ein toller Blick samt Leckerchen, Ulli
    lg gine
  • Anier S. 20. Juni 2021, 13:26

    Du hast dich also in den Osten Deutschlands und damit in die zur Zeit wärmste Gegend gewagt. Aber mit Eis, einem schattigen Plätzchen und dem herrlichen Blick auf die Elblandschaft lässt es sich vielleicht aushalten.  Viel Spaß noch und l. G. von Reina
  • Reinhold Müller 20. Juni 2021, 11:37

    Da möchte man doch gerne mal naschen.
    LG Reinhold
  • Alfred Schultz 20. Juni 2021, 11:12

    Bewundernswert, dass du das Eis
    noch schnell vor dem schmelzen und dem
    genießen fotografieren konntest.
    Gruß - A.
  • Fidibauer 20. Juni 2021, 10:55

    du solltest nicht so mit Deinem Eis angeben - Du weißt ja, auf der Elbe sind auch Eisb(r)echer unterwegs - und dann war's das mit Deinem Becher.. :-)
    lg Fidi
  • Markus 4 20. Juni 2021, 10:16

    Ein Bild, das Lust auf Sachsen macht

    Habedieehre
    Markus
  • WM-Photo 20. Juni 2021, 9:12

    So ein Eisbecher tut derzeit immer gut.
    Gruß Walter