warei


Premium (World), Mittelfranken

Kommentare 28

  • rm48 11. Dezember 2016, 8:57

    Wie Kleider verzaubern können! VG Reinhard
  • Traudel Clemens 10. Dezember 2016, 11:26

    Sehr schön sehen die bereiften Lampions aus vor diesem Hintergrund. Bei uns scheint heute Morgen schon die Sonne vom blauen Himmel - ohne Frost.
    LG Traudel
  • Rosenzweig Toni 9. Dezember 2016, 19:46

    Liebste Waltraud
    Gut Fotografieren alleine genügt nicht, man muss auch solche Motive erkennen und in entsprechender Gestaltung zu einem tollen Bild formen können wie Du es immer wieder schaffst.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • MariaSch 9. Dezember 2016, 19:33

    Perfekte Schärfe, ein tolles Bild!!!
    LG Maria
  • Andreas0807 9. Dezember 2016, 12:59

    Sieht ganz Klasse aus, Waltraud! Jetzt ists hier erst mal wieder vorbei mit Rauhreif und Frost . Ich denke auch bei Euch!
    Du hast die Gelegenheit mal wieder beim Schopfe gepackt und Deine pflanzliche Ausbeute erstklassig in Szene gesetzt!
    Habe gerade mal über die letzten Aufnahmen von Dir geschaut, bin immer mehr oder weniger im Stress, sorry!
    Um jedem gerecht zu werden müsste ich vorzeitig die RENTE beantragen!
    Na,ja.......ich hoffe auf bessere Zeiten.....bald wieder.....
    Mit lieben Grüßen an Dich und die Deinen
    Andreas
  • Juan 6. Dezember 2016, 13:30

    gefällt, der Winter kann kommen..
    LG. Juan,
  • Kehut 6. Dezember 2016, 12:58

    Der letzte frostige Schmuck, wunderbar aufgenommen mit gutem Bildaufbau!
    Liebe Grüße Klaus
  • Charly08 5. Dezember 2016, 23:39

    Frostig wunderschön.
    LG Gudrun
  • Mémécassel 5. Dezember 2016, 18:14

    Schön sehen sie aus mit dem Raureif!!!
    LG mèmé
  • Daisy G. 5. Dezember 2016, 17:50

    Sehr schön mit der Diagonalen. Feiner Bildschnitt!
    LG Daisy
  • harei 5. Dezember 2016, 17:27

    Gefällt mir sehr gut.
    LG Hans
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • - Edith Vogel 5. Dezember 2016, 17:24

    ein herrliches Makro mit dem Frost
    l.g.edith
  • herlinde 5. Dezember 2016, 16:46

    Ein tolles Foto!
    LG. Herlinde
  • Margot D. 5. Dezember 2016, 16:38

    Schöne Präsentation.
    LGMargot