649 21

Helga Und Manfred Wolters


Premium (Pro), Mönchengladbach

Vereist...

Der Winter hat den Frühling, den ich in unseren Garten brachte, wieder eingeholt.....

Foto von Helga: Canon mit 180erTamron3.5Macro / F: 11 / T: 1/160 / ISO: 200

Kommentare 21

  • Gisela Schwede 13. April 2010, 9:45

    Dieses Bild kenne ich noch gar nicht. In Eurem Garten wächst also der Eiswein schon direkt an der Rebe :-) !
    Gefällt mir als Bild sehr gut. Schöner Kontrast des hellen Eises zu dem dunklen HG,
    LG Gisela
  • Motie 22. März 2010, 21:21

    Super schönes und ausgefallenes Motiv,
    tolle Schärfe.1A Qualität und die Rahmung
    ist auch sehr edel.
    Klasse +++++++++++
    LG Monika und die Jungs
  • Wilma Kauertz 16. März 2010, 20:59

    Diese kristallene Verzierung steht den kleinen Hyazinthen ausgezeichnet, ob sie ihnen so gut tut, wage ich zu bezweifeln...!?
    ...aber du hast ein wunderschönes Bild davon gemacht...!
    LG...Wilma
  • † Friedel Schmidt 16. März 2010, 15:41

    Sehr gut gelungene Makroaufnahme, auch wenn die Blüte noch vereist ist, sollte man die Hoffnung auf den Frühling nicht Aufgeben.
    LG Friedel und Elke.
  • Josef Schließmann 16. März 2010, 15:39

    Klasse Motiv, ganz toll diese Eiskristalle zwischen den Blüten.

    LG Josef
  • Trautel R. 16. März 2010, 8:35

    eine traumhaft schöne makroaufnahme der blauen beeren mit eis.
    heute ist der erste tag, wo ich nicht frierend nach der anwendung in unsere wohnung gekommen bin und die vögel zwitschern endlich auch verstärkter. ich hoffe, dass wir nun in der letzten woche noch etwas unternehmen können und vor allem nicht dabei frieren.
    lg trautel.
  • EL-SA 15. März 2010, 20:41

    ein zauberhaft anmutendes makro!
    lg
    elsa
  • Klaus Kieslich 15. März 2010, 17:08

    Ein wunderbares Bild
    Gruß Klaus
  • Othmar Rabensteiner 15. März 2010, 16:19

    ein ganz tolles bild
    lg an euch beide
    othmar und evi
  • Mary Sch 15. März 2010, 14:24

    Fantastisch die Farben und die Formen der
    Eis"skulpturen".
    LG Mary
  • Emmi Lück 15. März 2010, 12:18

    ich konnte es auch kaum glauben ;o)
    das blau wird hervorragend durch das eis untermalt, ein durchweg schönes frühlings/winterbild!
    lg
    emmi
  • Gisèle W. 15. März 2010, 12:05

    Wow.... das ist ein Hammerbild. Phantastisch !!!!
    Ich wünsche euch eine schöne Woche und LG, Gisèle
  • Ilse Jentzsch 15. März 2010, 11:55

    Bravo, eine großartige Darstellung des wunderschönen Motivs!
    Bewundernde Grüße
    Ilse
  • Marianne Th 15. März 2010, 11:32

    Hier sind die Eiskristalle ein attraktiver Schmuck; sie können den Blüten offensichtlich nichts anhaben.
    Ein gelungenes Makro mit bester Freistellung.
    LG marianne th
  • Werner Büttner 15. März 2010, 11:30

    Hallo Helga,

    er gibt nicht auf, der kalte Mann ...

    Na ja - wenigstens gibt es dadurch noch die Möglichkeit, so wunderschöne spätwinterliche Impressionen einzufangen. Und lange kann es ja nun wirklich nicht mehr dauern, bis und wärmende Temperaturen nicht nur im Wohnzimmer erfreuen...

    Feines Foto, Kompliment
    und liebe Grüße an euch beide

    Werner