Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
- Verdrehter Vogel -

- Verdrehter Vogel -

157 1

Mirko Rulle


Free Mitglied, der Nähe von Bielefeld

- Verdrehter Vogel -

Dieser Austernfischer scheint ein wenig paranoid, immer im Blick, was hinter ihm passiert :-)

Kommentare 1

  • Paulina Schneider 27. September 2008, 23:22

    Nicht unbedingt , ich hatte mal ein Sittich , er hat sein Kopf auch so verdreht - von heute auf Morgen ! Anscheinend ist er nachts mit dem Kopf gegen die Volierengitter geflogen und dabei ein Nackenwirbel verletzt hat . Es ist eigentlich grausam , weil die Tiere so mit der Zeit auch nicht mehr fressen können . . .
    VG
    Paulina

Informationen

Sektion
Views 157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz