Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
404 2

verdrehte Welt

Ich habe diesen Anblick live erlebt. Es scheint als wäre die Welt auf den Kopf gestellt und du könntest über den Wolken laufen. Ich fand es sehr schön und zeige es euch nun.
(ich weiss dassich hier hätte nachbearbeiten müssen)

Kommentare 2

  • Benjamin Boymanns 31. Januar 2003, 13:40

    Beeindruckendes Motiv,
    nur kann ich mich leide meinem Vorkommentator nur anschliessen was die Bildbearbeitung betrifft.

    Aber das liegt ja schliesslich nicht am Motiv, das du wirklich toll ausgesucht hast!

    Also dann bis MORGEN! *HARR HARR*

    P.S.: Schauen uns am WE mal PS an. da kann man sicher was drehen. Solltest bei der Gelegenheit aber besser nochmal das roh gescannte Bild bitbringen. ich schätze 300 dpi sollten ausreichen und bitte keine Filter benutzen.
  • Holger Rothemund 29. Januar 2003, 14:56

    Sehr schöne Landschaft. War sicher beeindruckend. Aber die technische Seite des Bildes lässt doch sehr zu wünschen übrig. Mit ein bißchen EBV könnte man das Bild durchaus noch aufpepen. Aber so wie du es ins Netz gestellt hast, kommt es nicht wirklich gut rüber. Das Bild wirkt sehr grau und pixelig. Das kann am schlechten Scanner oder an auch an starker Komprimierung liegen.

    Die Körperteile rechts untern hätte ich weggeschnitten. Die ganze rechte Seite ist nicht besonder gelungen, schau dir mal den Rand an. Und in den Ecken oben links und rechts sind auch seltsame Flecken.

    Schade eigentlich. Vom Motiv her sehr schön, aber die Aufbereitung miserabel.

    Aber lass dich davon nicht abbringen. Bei meinen Bildern war am Anfang auch immer da und dort ein Haar, die Farben stimmten nicht, etc. Aber um das zu lernen sind wir ja da.

    Saludos, Holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz