Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Verdreht...
Das interessante Verwaltungsgebäude der Nord-LB Hannover
Kommentare
63
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Spezial: 5 - Schwarzweißer Freitag Motive: Architektur Reise |
| Ordner | Reisen |
| Views | 13.389 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Peter F. 11. April 2026, 8:39
Eine Architektur, die beeindruckt. Gefällt mir sehr insbesonder wegen der Perspektive, dem imposanten Himmel und der Bearbeitung nach s/w.LG Peter
Ulrich Diez 28. März 2026, 15:02
Das muss man erstmal ein wenig sortieren; mit der Wolkenstimmung irgendwie bedrohlich, aber auch unendlich schön!VG Ulrich
Cecile 16. Oktober 2025, 21:10
Ich habe das jetzt lange angeschaut Hannelore, habe es gedreht und gewendet und es kommt immer wieder aufs Gleiche raus.Alles ein totales Durcheinander, aber als Fotomotiv richtig gut und du zeigst dies uns auch hier.
Bin total begeistert das zu sehen, dazu noch in SW.
Gruß Elfi C.
Sabine Junge 12. August 2025, 22:47
Ich hab' das Foto zwar schon mal kommentiert, aber einmal darf ich mich noch mal für deine individuelle Sichtweise begeistern. Mit deiner Art zu fotografieren ist dir eine Fotoarbeit gelungen, die dieser eigenwilligen Architektur absolut gerecht wird. Außerdem wirkt die Szene sehr geheimnisvoll, und das macht sie spannend.LG Sabine
Monika Arnold 9. August 2025, 15:31
Ein ausgezeichnetes Foto von diesem interessanten Gebäude, liebe Hannelore.Perfekt in allem Belangen.
Ganz liebe Grüße
Ana Arnau 10. Juni 2025, 23:04
Wow, Qué diseño arquitectónico....! Muy bien presentado. El título le va muy bien :). LGHannelore AYDIN 26. April 2025, 20:32
das Absurdeste, was ich bisher gesehen habe und du zeigst es sehr gut. FG HanneloreReinhard Behl 5. April 2025, 12:28
Liebe Hannelore,nach längerer FC-Abstinenz sehe ich nun Dein Foto mit Staunen, Freude und großem Respekt.
Mit dieser Perspektive, diesen Grautönen und mit dem bedrohlich wirkenden Himmel könnte Dein Foto auch als Plakatwerbung für einen "Film Noir" dienen. Mein Arbeitstitel: "Hort des Bösen".
(Vielleicht könnte da sogar eine Bank eine Rolle spielen.) ;-)
Herzliche Grüße
Reinhard
ALLWO 2. April 2025, 12:58
Glückwunsch liebe Hannelore ..Da ich das Bauwerk selbst schon gesehen habe .. ist mein Respekt vor deinem tollen Foto noch einmal gestiegen .. das ist dir eindrucksvolle
" Foto Kunst " gelungen .. und ich ziehe mein Hut - Gruß Wolfgang
philipp52 31. März 2025, 21:07
fantastisches BildLG Philipp
Klaus-Peter Heckler 19. Februar 2025, 18:35
düster und faszinierend hast Du das Verdrehte Gebäude aufgenommen.LG Peter
Georg Hanke 18. Februar 2025, 18:54
Unglaublich interessant fuer uns ins Bild gesetzt! Haette nicht gedacht das soetwasgebaut wird.
LG Georg
Lorix 16. Januar 2025, 10:57
Es ist unglaublich, was sich die Architekten ausdenken. Ein verwirrendes Meisterwerk, von Dir perfekt für uns gezeigt. In SW kommen die Strukturen super raus. LG IreneClaireLaira 9. Januar 2025, 11:44
Eine interessante Architektur, die Du gekonnt präsentierst…das Spiel mit den Linien gefällt mir! Und der dramatische Wolkenhimmel passt dazu sowas von perfekt.Liebe Grüße, Claire
Veronika Müller 23. Dezember 2024, 21:10
Eine phantastische, gut "verrückte" Architekturimpression!Gruß, Veronika