1.076 6

Henry Nees


Premium (Pro), Mainhausen

verdreht...

...eine ganz eigenartige Bauweise hat dieser kleine Glockenturm der Jesuitenkirche in Aschaffenburg.

Kommentare 6

  • Ceri 30. Juni 2008, 20:52

    sehr schön verspielt : )
    Viele Grüße
    Ceri
  • Erwin Will 30. Juni 2008, 8:41

    Toll gesehen und festgehalten. Heute würde man in der Blut-Zeitung berichten: Pfusch am Bau??? Klasse! LG Erwin
  • Anita Jarzombek-Krauledies 26. Juni 2008, 18:47

    Sieht schon recht eigenartig aus:-))) Das hast Du super festgehalten!!!!
    Gruß Anita
  • Dagmar Illing 25. Juni 2008, 20:29

    Auf jeden Fall ist dieses Unikat ein tolles Motiv, das sich sehr schön vor dem tiefen Blau macht. Außerdem scheint diese eigenartige Konstruktion sehr stabil zu sein, denn sonst hätte es die vielen Jahre wohl nicht überlebt.
    LG, Dagmar
  • Heide G. 25. Juni 2008, 19:55

    der is ja originell und lässt sich mit keinem Fotoprogramm gerade richten.
    Gruss Heide
  • Helmut - Winkel 25. Juni 2008, 19:05

    Das manche unserer Zeitgenossen mal
    eigenwillig und "verdreht" sind, kennt man
    ja...aber Glockentürme? Das ist schon eine Überraschung und natürlich toll aufgenommen!
    LG Helmut