Zurück zur Liste
... verdrahtet ...

... verdrahtet ...

437 9

Doris H-.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 9

  • Peter Arnheiter 28. Mai 2007, 21:12

    Perfektes Foto, perfekter Titel!
    Wunderbar scharf, herrliche nahe beieinanderliegende und trotzdem kontrastierende Farbtöne, tolle Bildgestaltung.
    Liebe Grüsse
    Peter
    Dürfte ich Deine Verdrahtungsidee gelegentlich nachahmen (nachahmen ist kopieren!) ?
  • sibon 28. Mai 2007, 14:15

    Tolle Idee mit der Kabelgrafik ;-)))
    LG S.
  • Josef Kiffmeyer 28. Mai 2007, 14:11

    Interessantes Motiv und eine SEHR gute Bildgestaltung. LG Josef
  • N. Claudia 28. Mai 2007, 11:08

    durch die perspektive hervorragend gesehen...
    einen lieben gruß für dich claudia
  • Brigitte C. B. 28. Mai 2007, 6:38

    Eine echt schöne Perspektive und der Titel passt super gut!
    lg gitti
  • Marion Voege 28. Mai 2007, 0:41

    Eine sehr gelungene Aufnahme....:o))
    Sehr gut in Szene gesetzt....deine Verdrahtung..!
    LG Marion
  • Micha Berger - Foto 27. Mai 2007, 23:16

    ...die gedanken, die a.k.kraus geschrieben hat, gingen ir auch durch den kopf....
    wem ist das noch nie passiert, dass man ein tolles motiv vor der linse hat, aber dann...drähte, drähte...
    ..."problem" gut gemeistert
    gruss micha
  • AKKraus 27. Mai 2007, 22:52

    wenn man schon nicht drum rum kommt, die Drähte aus dem Bild auszusparen, soll man sie wenigstens wirkungsvoll mit einbeziehen - ist Dir prima gelungen
    LG Alfred
  • FrankundFrei 27. Mai 2007, 22:24

    Eine originelle Ansicht!
    LG Ludwig