Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
803 5

Martina Kasper


Free Mitglied, Diesdorf OT Mehmke

Verdens Ende..1

.. ist nicht das Ende der Welt, sondern die Südspitze der Halbinsel Tj(O mit schrägstrich:)Tjomme in Norwegen. Eine faszinierende Landschaft wo das Skagerak und der Oslofjord aufeinander treffen. Danke Karin, das du mich dahin mitgenommen hast:)

Kommentare 5

  • staufi 23. November 2015, 13:40

    Ja, Martina, diesen Tipp hat uns Karin auch gegeben, und es hat sich gelohnt, ein wunderschönes Fleckchen Erde.
    Viele Grüße
    Erhard
    PS. Stell doch einfach Norwegisch als Eingabesprache ein, dann kannst Du auch ein ø schreiben.
  • hkitti 23. November 2015, 0:00

    Mit diesem guten Foto zeigst du uns das typische Norwegen.
    LG
    Hans
  • Rubie 22. November 2015, 22:32

    Fantastischer Anblick.LGRubie
  • Martina I. Müller 22. November 2015, 22:13

    Ein faszinierendes Fleckchen Erde ... wo den Ton allein die Natur angibt. ;-) LG Martina
  • stine55 22. November 2015, 20:41

    eine meiner lieblingsecken.........das hast du schön hinbekommen....im hintergrund sieht man auch die fähre sandefjord-strömstad.......
    glg von karin

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 803
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten