Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
verdammte SPRIT preise ...

verdammte SPRIT preise ...

510 16

Herr Bucki


Free Mitglied, rufezeichen !

verdammte SPRIT preise ...

50/1.8

... da kann man ja einen anflug von weltuntergangsstimmung kriegen!


;))

Kommentare 16

  • StiN N 13. September 2005, 10:38

    ich dachte auch das wäre absicht, bei dir weiß man ja nie ;-)
    lg stin
  • Ivy Ó Donóghúe 30. August 2005, 9:14

    finde die streifen auch cool ... und hier passen sie einfach perfekt ... starkes Bild übrigens .. und du hast sooo recht mit dem Anflug ... ich fliege mit

    Liebe Grüße Ivy
  • Herr Bucki 29. August 2005, 12:51

    ja, ich muß zugeben die streifen sehen hier ziemlich geil aus ;) dummerweise tauchen sie auch in bildern auf, wo man sie überhaupt nicht gebrauchen kann :\
    aber ich mach mir mal gedanken, wie man die bei bedarf im pfotenshop reinfaken kann :)
  • Uwe Bachmann 29. August 2005, 11:55

    das mit den streifen ist echt cool, dieses tv-mäßige hat was.......und grad fällt mir auf, dass ich diesen schlauch vorgestern auch erst fotografiert hab...;-)
  • Herr Bucki 29. August 2005, 11:44

    thnx @allerseits (wobei ich ja zugeben muß, daß das "anflug"wortspielchen nicht ganz beabsichtigt war ... bestimmt ist ein anflug von unterbewusstem humor dran schuld *g*)

    @LMCIX. so richtig viel ist da garnedmal bearbeitet - tonwerte um die wolken stärker herauszuheben und teilentsättigt um die stimmung zu verstärken. das original ging aber schon in die richtung.
    und die streifen bereiten mir allergrößtes kopfzerbrechen *g* der rawshooter ist an und für sich ein super programm mit klasse funktionen, bedienbarkeit und geschwindigkeit. nur produziert er dummerweise unter gewissen umständen unakzeptable artefakte :((( in diesem fall die lustigen streifen. erinnert mich irgendwie an ein TV bild ;)
    naja. vielleicht kriegen die entwickler das mit der nächsten version in den griff :)
  • Uwe Bachmann 29. August 2005, 8:48

    schöne wortspielerei übrigens...zu einem feinen bildchen....;-)
  • Roman Kuhn 29. August 2005, 0:08

    Coole Stimmung haste eingefangen. Nur was kommt da für ein Schlauch vom Dach? Eine geheime Spritleitung?
  • Don Fröhlich 28. August 2005, 20:53

    Da streiten sich die Gelehrten noch, wer da bei welchen Preisen in Weltuntergangsstimmung gerät, wir oder die Welt selbst. Im übrigen wird wohl auch die abgebildete Marke teurer werden.
    Gruß Ingolf
  • Torsten ohne H 28. August 2005, 16:45

    Hut app, saustarkes Bild!
  • Rainer eSCeHa 28. August 2005, 11:48

    Da hilft nur noch fliegen - da ist der Sprit steuerfrei...
    Oder man "hengt" das Auto an den Nagel.
    Gefällt mir das Bild.

    LG Rainer
  • sortie | de | camions 28. August 2005, 10:13

    da kann man sich glatt aufhengen. ;-)
    feines Bild.
  • Esti Cs. 28. August 2005, 10:05

    ja, fliegen ist bereits billiger als fahren. ;-)
  • Der Dicke 28. August 2005, 10:03

    e wahr .... ;-)
  • Gunter Regge 28. August 2005, 0:54

    bekomme ich jeden Tag...auch ich brauche sprit
  • Yara von Bern 28. August 2005, 0:03

    *
    Herr Bucki hatte wieder mal gute Augen
    das "E" wird ER sicher noch anderswo bringen
    drum ist das Bild in der "Parkzone"

    Gruess & schöne Sunntig - Yara ;)

    *