Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Verdammt, wo ist die Bremse?

Verdammt, wo ist die Bremse?

885 10

Günter Pilger


Premium (Complete), Essen

Verdammt, wo ist die Bremse?

Gruß Günter

Kommentare 10

  • Chris FLC 23. Februar 2011, 18:38

    eine echt interessante Ansicht auf unser Weltkulturerbe !

    Sehr interessant ist auch die Innenbeleuchtung im MAN per Lichterkette ! ( Keine Ahnung wieso mir die aufgefallen ist)

    mfg Chris
  • Thomas Hoog 20. Januar 2011, 22:31

    Nanu, wer war denn da unterwegs? Sieht aus wie ein Schienenbus von MAN, dem die Übergangstür ausgebaut wurde. Das Faltblatt links verrät die Rhein-Sieg Eisenbahn (RSE), welche immerhin 3 Stück davon besitzen dürfte.
    Der Blickwinkel ist mir gut bekannt, im Sommer wie im Winter. Aber mit mehr Motorhaube davor.
    Ach ja, die Bremse: der Hebel ist noch gaaanz knapp rechts am Rand zu sehen.
    Gruß, Thomas
  • Ellen-OW 18. Januar 2011, 20:04

    Du hast ein sehr gutes Auge für die Sicht auf Motive.
    LG Ellen
  • Jürgen Leuffen 18. Januar 2011, 17:18

    stark Günter
    gr Jürgen
  • Elke B.aus E. 18. Januar 2011, 10:37

    Da hilft nur abspringen..........
    Ein ungewöhnlicher Blickpunkt auf das Zechengelände.
    LG Elke
  • Heinrich Wittmeier 18. Januar 2011, 8:38

    eine interessante innenansicht und blick durch die scheibe. das gerät scheint ja noch in betrieb zu sein.
    l.g. Heinrich
  • Dirk Kleisa 18. Januar 2011, 7:09

    So habe ich Zollverein noch nicht gesehen.
    Es muss nicht immer Standart sein. Klasse Aufnahme!
    LG
    Dirk

  • Eric mit c 18. Januar 2011, 1:56

    Welch seltene Perspektive auf die Zeche Zollverein - gefällt mir wirklich sehr gut. Nicht immer die selben ausgelutschten Ansichten ;-)

    LG
    Eric
  • WOLLE H 18. Januar 2011, 0:11

    Braucht keine mehr :-))
    Klasse Aufnahme !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Helga Schumacher 17. Januar 2011, 23:35

    Verdammt, wo ist der Fahrer.
    Schöne Innenansicht und Blick nach draussen.

    LG helga

Informationen

Sektion
Ordner Zollverein
Views 885
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 14.0 mm
ISO 100