1.025 4

Stefan Haffner


kostenloses Benutzerkonto, Körle

Verdammt...

Johnny, wir haben das diskutiert.
Während des Sports wird nicht getrunken.

Nachdem ich heute den Boden ein wenig aufgeräumt haben, viel mir ein altes Pressefoto von 1988 in die Hände. Das Foto entstand während eines Grebensteiner Reitturniers. Das Pferd hatte definitiv was gegen Wassergräben, auch wenn es nur ne Pfütze war.

Kommentare 4

  • Jutta Bauernschmitt 6. September 2004, 21:50

    klasse !!!
  • Kida Makasushi 6. September 2004, 14:10

    Total witzig...
    Ich finde es stark wie gut das rüberkommt. Die beine vom pferd deuten das aprupte abbremsen bemerkenswert gut an.

    Sehr gelungen das, auch wenn es schon älter ist.

    LG
    |< ! |) /\
  • el len 5. September 2004, 19:24

    Witzig, find ich auch gut, mal so was zu zeigen! Den Rahmen find ich etwas hart dazu - hätte ich evtl. sogar hier ganz weggelassen!
    lg ellen
  • der jOe 5. September 2004, 15:51

    Oldies but goodies.. ein echt witziges Doku-Bild.
    greets
    jOe