Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
445 6

Jens Linke


Pro Mitglied, Berlin

verdammt scheu

Diese Sumpfohreule sah ich im Vorbeifahren aus dem Auto. Außer Sichtweite hielt ich an, machte die Kamera klar und lief verdeckt im Straßengraben zurück in ihre Richtung. Langsam kam ich hoch, schon die Kamera am Auge, und.... sie schaute mich genau an. Wieso hoffe ich eigentlich immer wieder, Wildtiere überlisten zu können? Die Sumpfrohreule ließ mich natürlich nicht näher kommen, insofern hat das Foto eher dokumentarischen Charakter.

Nordisland, 28. Mai 2014 bei Hvammstangi

Kommentare 6