879 32

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

verdammt NAH

Als ich von weiten diesen Bussard sah und mich an seinem Jagdverhalten gütlich satt gesehen hatte ...,
ich saß im Kofferraum meines SUVs, die Kamera schußbereit ....,
da kam er plötzlich zu mir geflogen und stellte sich auf diesen Wildzaunpfahl !
Ich war vielleicht verdutzt ..., er passte garnicht ganz auf´s Foto - sprich es ist unbeschnitten !
Am schmutzigen Schnabel und den schlammigen Füßen sieht man gut, das der Acker nicht mehr gefroren ist ... ;-)
Damit möchte ich euch auch zeigen, das ich auch noch scharfe Fotos machen kann ..., die letzte Serie wollte ich aber durchziehen ... !
Das hier war gestern, obwohl fast den ganzen Tag die Sonne schien - hier aber gerade keine Sonne ...
so war das gestern im Bussardland von Ostthüringen

Kommentare 32

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 879
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv Canon EF 500mm f/4L IS + 1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 700.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten

Geo