Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Verdammt lnag her 67

Verdammt lnag her 67

1.362 3

Reilbach


World Mitglied, Somewhere

Verdammt lnag her 67

Spa 5.67 bei typischem Wetter.
Kellener / Jöst

Kommentare 3

  • klaus tweddell 26. November 2008, 18:20

    diese auto ist anfang der siebziger in hamburg mit straßenzulassung herumgefahren. eventuell hatte das DAZ team zwei gt 40, zumindest habe ich das ausgebrannte wrack eines DAZ ford gt 40 ende der 60er auf einem parkplatz am nürburgring fotografiert, lediglich der angekohlte DAZ aufkleber am heck und reste des schwarz-rot-goldenen streifens verrieten mir damals die identität des warcks.
  • Uwe Hamann 14. Juli 2008, 13:11

    Immer wieder TOLL Deine Bilder von damals hier zu sehen, Sigurd! Kelleners und Jöst - zwei Urgesteine des deutschen Rennsports! Klasse!
    -> Harold: Dein historisches Wissen über den deutschen Rennsport und speziell am Ring ist einfch phänomenal!
    Viele Grüße - Uwe
  • Harold Schwarz 22. Juni 2008, 13:41

    Auch das ist Spa 1969. Der Ford GT40, gesponsort von der Deutschen Auto Zeitung, gefahren von Helmut Kelleners und Reinhold Jöst.
    Gruß
    Harold