Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Verdammt lang her 87

Verdammt lang her 87

2.194 6

Reilbach


World Mitglied, Somewhere

Verdammt lang her 87

Graham Hill beim GP von Europa 1965 in Spa.
Wenn ich mich recht erinnere, heißt der Typ links Jenkinson.
Danke für die Richtigstellung, ist ja auch verdammt lang her.

Kommentare 6

  • I.S.O 13. Februar 2009, 8:14

    Motorsportikonen - nicht mehr und nicht weniger - eine beachtenswerte Sammlung....
    LG ISO
  • Harold Schwarz 20. Juli 2008, 16:59

    Hallo Sigurd,
    melde mich zurück nach drei Wochen Urlaub und finde gleich wieder tolle Fotos von Dir.
    Der Typ links heißt Denis Jenkinson und war einer der bekannntesten englischen Motorsportjournalisten. Bei der Mille Miglia 1955 war er Beifahrer von Stirling Moss, als dieser im Mercedes 300 SLR gewann.
    Gruß
    Harold
  • Werner Robertz 1. Juli 2008, 15:35

    Ein Meisterwerk.Der Kerl war mein Idol.Ein Gentleman-Sportler und Dinosaurier wie es ihn heute nicht mehr gibt.
  • Daniel Krüger 1. Juli 2008, 9:36

    sind tolle bilder aus den 60ern
    :)
  • M.Hogreve 1. Juli 2008, 7:59

    Ich beneide Dich um diese Fotos, der Wahnsinn!
    Gruß
    Manfred
  • Kurt Sikora 30. Juni 2008, 17:36

    Und ob es Jenkins ist.!Klar er ists.!Starke Fotos. Danke,Danke! Gruß vom Kurt