Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Verdammt lang her 342

Verdammt lang her 342

715 3

Reilbach


World Mitglied, Somewhere

Verdammt lang her 342

1963 in Spa 500 km
Bilder am Rande des Geschehens.
Ferrari Cockpit

Kommentare 3

  • klaus tweddell 16. Februar 2009, 19:56

    herrlich, die vielen kleinen details.
    da ist zum beispiel die Thermoskanne auf dem getriebetunnel, wohl ein frühes exemplar eines handfeuerlöschers (nun, bei der vergaser-fabrik im motorraum sicherlich eine sinnvolle zusatzausrüstung), der zettel vom letzten ölwechsel am knöpfchen.
    der position des handbremshebels ist ein indiz dafür, dass sicherheitsgurte noch nicht so gewünscht waren.
    das ist hier wohl ein 250 gt berlinetta.
  • cwi 16. Februar 2009, 19:51

    Ein 250 GT Lusso.
    Da ein Löschapparat montiert ist, ist das wahrscheinlich der Lusso von Eldé (Léon Dernier). War eingetragen aber fuhr nicht...
    Gruß, Chris
  • M.Hogreve 16. Februar 2009, 14:50

    Einfach nur edel mit dem Holzlenkrad und den Armaturen.
    Gruß
    Manfred