Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Verdammt lang her 283

Verdammt lang her 283

812 2

Reilbach


World Mitglied, Somewhere

Verdammt lang her 283

Spa 1967
Der Traum eines jeden Käferfahrers zu dieser Zeit.
Luftgekühlter 4 Zylinder Boxer.
2 Doppelvergaser, der Alptraum dessen, der sie synchronisieren musste.

Kommentare 2

  • Uwe Hamann 3. Februar 2009, 22:44

    Stimmt Sigurd! Ein Freund von mir hatte solch einen Motor in sein Käfer-Cabrio einbauen lassen, ohne zu ahne, auf WAS er sich da einläßt!
    Liebe Grüße - Uwe
  • cwi 16. Januar 2009, 20:38

    Die Solex Vergasers von der 356 Carrera 2 synchroinisierte man mit (4) Unterdruckmessers oder mit ein Quecksilbersäule.
    Gruß, Chris