Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Verdammt enge Kiste - oder einer stört immer!

Verdammt enge Kiste - oder einer stört immer!

1.233 17

F. F.


Free Mitglied

Verdammt enge Kiste - oder einer stört immer!

Nachwuchs fürs Tierheim!

Insgesamt 13 Katzenjunge - Mehr Kater als Katzen
Abgabe über die Aktive Tierhilfe Oer-Erkenschwick

D 300 - 1600 ISO 1/30, 4

(Für Helma ohne Milva-Song) *smile*

Kommentare 17

  • F. F. 24. Oktober 2004, 0:18

    ... @Laura - Leider nicht immer! *smile*
  • SA LAT 18. Oktober 2004, 15:23

    na, wenn das katzenjammer ist - prima :-))
  • Ingrid Sihler 1 12. Oktober 2004, 13:04

    das hält man ja nicht im Kopf aus,
    gleich eine Kiste voll mit süßen Katzen-
    babys, eins hübscher als das andere,
    kann mich gar nicht satt sehen, bin
    fast sprachlos vor Begeisterung

    liebe Grüße Ingrid
  • Nicole Sunshine 11. Oktober 2004, 18:18

    Oh wie süß, da kann man doch kaum wiederstehen.
    LG Nicole
  • Petra Dindas 11. Oktober 2004, 15:58

    ... ach Per.. was soll ich schreiben.. klar sind die süss.. klar möchte frau sofort eine haben... nur man/hund legen schon Protest ein....
    ich drücke fest die Daumen das es klappt.. und so als Idee.. bei uns im Wochenblatt werden immer mal wieder Tiere aus dem Tierheim vorgestellt... vielleicht findet sich ja eine Zeitung, die das auch macht... *malmitdemZaunpfahlwinken*......
    und einen lieben Gruß von Petra
  • Helle MH 11. Oktober 2004, 10:59

    So ein kätzchengewusel, süss. Mal ne frage: wenn die vergeben werden, achtet man dann darauf, dass sie in ca. 6 monaten unbedingt alle kastriert und sterilisiert werden? Hier, in Zürich, bekommt man sie nur, wenn man das tut. Finde ich 'ne gute sache.

    gruss Helle
  • Raaaaagina 11. Oktober 2004, 10:50

    sehr süß die kleinen =)
    würd ich ja am liebsten gleich alle nehmen, aber ich habe nun wirklich schon genug beim mir rumrennen, momentan sinds 9 Stück. Irgendwann muss wohl schluß mit katzen sein ^^°
    lg Regina
  • Helma Kienleitner 11. Oktober 2004, 7:29

    Hallo Friedrich
    Leider war mein Pauli nie so klein. Er sollte mit neun Monaten ins Tierheim wandern, weil ihn die Besitzerin aus einer Laune heraus nicht mehr haben wollte. Er hat uns so leid getan, dass meine Lisa mich Tag und Nacht verbal bombardiert hat, Pauli ein neues zuhause zu geben. Jetzt haben wir ihn schon drei Jahre und er macht uns jeden Tag viel Freude.

    Liebe Grüße
    Helma
  • F. F. 11. Oktober 2004, 0:32

    @... Leider nicht nur die Katzen.... *smile*

    (44 Klicks, 11 Anmerkungen - womit hab ich das verdient?)
  • F. F. 11. Oktober 2004, 0:23

    @... Marianne, bei dem rechten Kater bin ich Pate. Der hat mir nämlich nen Vertrag vorgelegt! Wollte unbedingt sein Recht am eigenen Bild geltend machen! *smile*
    Hab nen Auge drauf, dass die in gute Hände kommen!
    LG
    -per
  • F. F. 11. Oktober 2004, 0:20

    @... Nicole, leider ausgesetzt oder abgegeben. Ich versuch mal die Katzen-Mutter ausfindig zu machen! Der Vater dürfte dürfte angesichts der Kindervielfalt wohl längst über alle Berge sein! Wenns klappt melde ich mich! ok?
    GLG
    -per
  • Marianne Tierspiegel 11. Oktober 2004, 0:18

    Ist ja ganz bezaubernd, gefällt mir sehr, hoffe sie finden alle gute Plätze.
    Ich habe schon 3

    das Glückskätzchen ist auch aus dem Tierheim.
    LG Marianne
  • F. F. 11. Oktober 2004, 0:18

    Heiligs Blechle! Was ist denn hier los? Dafür schlüpf ich nochmals unter der Bettdecke weg! 26 Klicks und fünf Anmerkungen! Neuer Rekord! (Kann ich sonst nicht mal mit Aktfotos erreichen! *smile*) Ich verleg mich sofort auf (Katzen)Tierbilder!
    Na denn, allen Katzenfans Dank! In Memoriam an meine letzte Tigerin, die hat runde 20 Jahre mit mir überstanden!
    GLG
    -per
    Dank euch jedenfalls!
  • NiKu 11. Oktober 2004, 0:07

    Fürs Heim sind sie ja zu schade.Der Nachwuchs war aber nicht geplant, oder doch?
  • kaito u. irma k. 10. Oktober 2004, 23:55

    die sind ja alle bezaubernd! der kleine schwarze ganz hinten scheint pfiffig zu sein und der rechte ganz vorn. aber entscheiden könnte ich mich hier nicht und für alle habe ich keinen platz!
    gib sie nur in wirklich gute hände!!!

    vg - irma

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz