Zurück zur Liste
Vercasca der grüne Fluss

Vercasca der grüne Fluss

27.632 19

Hörbie40


Premium (Pro), Schwanstetten b. Nürnberg

Vercasca der grüne Fluss

Eingebettet in Felswände, die den Rahmen bilden, bringt der Vercasca farblichen :-)))) Frohsinn in die gewaltige Szenerie. Und die Sonne spielt hier den Beleuchterj

Kommentare 19

  • Hörbie40 28. Juni 2020, 13:41

    Ja, und am Ende des Tales liegt das kleine verschlafene Örtchen Sogongno. Hier findet im frühen Herbst jedes Jahr ein Fotofestival statt. Ich bin nachts dort durchgegangen und habe ein paar gespenstische Aufnahmen gemacht, von denen ich hier auch ein paar veröffentlicht habe. Irre. Irre gut dieses Kleinod. LGH
    • Hörbie40 28. Juni 2020, 14:08

      Habe gerade in der falschen Zeile geantwortet. Schau mal nach bitter, ob Du das Sogogno kennst. LG
  • Doris Wepfer 28. Juni 2020, 13:04

    Der Schönste Pool den man sich nur wünschen kann. Im Vercasca Tal ist das Wasser einfach zauberhaft, aber auch ganz frisch und sehr kalt. LG Doris
  • Brigitte H... 29. März 2019, 8:12

    Eine wundervolle Ansicht  ..Durch die Farben und die Sonne
    ein Genuss..
    lg Brigitte
  • † Ilona Heinrich 23. März 2019, 19:03

    das farbenspiel... einfach fantastisch...
    ein wunder der natur...
    lg loni
  • Marina Luise 9. März 2019, 17:18

    Eine reine Farbfreude! Super schön!
  • Brigitte BB 8. März 2019, 12:21

    Ja, die Sonne hat es bei der Aufnahme dieses tollen Bildes auch gut gemeint! Klasse, gefällt mir sehr!
    LGBrigitte
  • ilsabeth 7. März 2019, 19:59

    Herrlich ist das! Was für eine tolle Perspektive! Und der Sonne ein dickes Kompliment für die Beleuchtung der Szene!
    LG ilsabeth
  • mincki 3. März 2019, 19:30

    Ein Schauspiel und Farbenrausch, den man nur allzu gerne betrachtet.
    Dein Foto wirkt, als würdest du über diesem Abgrund stehen.
    Eine beeindruckende und wunderschöne Aufnahme.
    Tschüss
    Sabine
  • Anke Egelseer 1. März 2019, 14:18

    das muss überwältigend gewesen sein, dort zu stehen....
    und dein mitbringsel ist es auch - einfach grandios!
    mit bewundernden grüßen anke
  • tanu676 28. Februar 2019, 22:19

    noch so ein traumfoto ist wirklich wie im Paradies und das ist nicht die Karibik
    bravo
    hg tanu
  • Annelie S. 28. Februar 2019, 17:54

    Großartig. Und wie gut du das ins Bild gesetzt hast. Da möchte man sich doch glatt ein Stück vom Fels abschlagen und aufbewahren!
    Aber das Foto bewahrt es ja auch;-).
    LG Annelie
  • † Autour 28. Februar 2019, 12:47

    Ich bin und bleibe begeistert von diesen Lichtspielen. Die hast du wunderbar eingefangen.

    Lin
  • Titus Photografie 27. Februar 2019, 20:50

    Eien eindrucksvolle Szenerie...
    lg Christian
  • ShivaK 27. Februar 2019, 19:25

    eine gigantisch schöne Wasser-Landschaft ... und für die Fotografie wie gemacht.
  • andrea aplowski 27. Februar 2019, 16:30

    Auch hier fasziniert mich die abstrakte Wirkung die durch deine Perspektive erreichst.
    lg andrea

Informationen

Sektionen
Views 27.632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M3
Objektiv FE 24-105mm F4 G OSS
Blende 16
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 26.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten