pottfotograf.


Premium (Complete), Wetter (Ruhr)

verbunden...

...rostige Leitungen an einem alten Motor (LaPaDu)

Kommentare 4

  • Karla M.B. 17. Juni 2015, 8:18

    Rost vom Feinsten.
    LG Karla
  • Andreas Altenhoff 17. Juni 2015, 6:40

    Sehr schöne Detailaufnahme!

    Recht einfach gehalte, zumindest war dieses mein erster Eindruck. Aber tatsächlich haben mich die rostigen Leitungen von dem linken dunkleren Bereich nach rechts unten in den hellen Bereich geführt. Mein Blick wanderte hin und her, immer schön den Leitungen entlang.

    Es ist auf dem Foto nicht viel zu sehen, nicht viel zu entdecken, die Führungslinien sorgen aber dafür, dass ich bei dem Bild hängen bleibe.

    Gewollt oder nicht, eine interessante Aufnahme, wenn man es denn zulässt.

    Gruß, Andreas
  • Torsten TBüttner 17. Juni 2015, 5:52

    Schöne rostige Darstellung
  • Ralph.S. 16. Juni 2015, 22:08

    Bis das der Rost sie trennt.
    Eine schöne Detailaufnahme.