Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Verbunden mit den Sternen...

Verbunden mit den Sternen...

26.727 148

emen49


World Mitglied, Berlin

Verbunden mit den Sternen...

*´¨ )
¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
(¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*GUTEN RUTSCH in ein gesundes, friedliches Neues Jahr 2017

Wir dürfen nicht zulassen,dass die Vögel der Angst auf unserem Kopf ein Nest bauen....
In diesem Sinne wünsche ich Euch ein GUTES NEUES JAHR

Kommentare 148

  • Elke 23. April 2017, 18:21

    Das neue Jahr ist zwar schon längst angebrochen aber beim Zappen durch deine Bilder bin ich auf dieses wunderschöne Bild gestoßen. Ein Augenschmaus und solche Bilder vertreiben lenken mit Sicherheit von den derzeitigen Ängsten ab ... LG, Elke
  • dancingqueen74 19. April 2017, 19:24

    Klasse und tolle Darbietung. Ob real oder "zusammengebaut" mag ich nicht erahnen was aber auch völlig egal ist. Es ist dynamisch und mit ungewöhnlicher Perspektive überzeugt das Bild. Begeistert mich. LG Ulli
  • Sigrid Springer 17. März 2017, 17:36

    das sieht fantastisch aus mit den Sternen +++

    LG Sigrid
  • nature and MoRe 16. Februar 2017, 16:51

    WOW! Wie hast Du das denn gemacht? Faszinierend!
    Ich war zwar auch im Christmas Garden und habe ein ähnliches Foto gemacht (allerdings ohne die VERBINDUNG zu den Sternen), aber DAS sieht ja wirklich zauberhaft aus. Bei mir ist etwas ganz anderes aus diesem Bild entstanden:
    Sternen-Pavillon
    Sternen-Pavillon
    nature and MoRe

    Würde mich mal interessieren, wie das Gesamtbild von Dir entstanden ist. Ich experi-
    mentiere auch immer sehr gerne an meinen Fotos herum und bin für solche "Spiele-
    reien" immer zu haben ... ;-)
    LG Monika
  • Hertha Götz 14. Januar 2017, 18:53

    das ist eine wunderwunderschöne Zauberei und gefällt mir total gut. VG von Hertha
  • deha 11. Januar 2017, 12:12

    eine wunderbare Fotoarbeit. Wünsche Dir noch ein frohes neues Jahr. VG, Detlef
  • emen49 9. Januar 2017, 21:03

    Danke für das große Interesse und alle Kommentare.
    Viele Grüße
    Marianne
  • noblog 8. Januar 2017, 14:31

    klasse Fotoarbeit
    LG
    Norbert
  • A. Deichvoigt 8. Januar 2017, 11:51

    Wunderbar, einfach grandios sieht das aus. Deine Lichtbilder gefallen mir ungemein.

    lg AD
  • Golden_Eye 5. Januar 2017, 22:04

    ... und an dieser Stelle, zu diesem herrlich schweifenden Sternenbild,
    wünsche auch ich Dir ein Jahr, was Dich ganz und gar zufrieden und glücklich macht!

    Liebe Grüße
    Claudia

    ..... und herzlichen Dank ...! ;)
  • Carmeta 5. Januar 2017, 13:33

    Bellísimo trabajo!!!, me encanta.
  • Mirjam Burer 5. Januar 2017, 12:00

    zauberhafte Karte Marianne..
    für Dich und Deinen Lieben ein glückliches 2017 und vor allem in guter Gesundheit!
    lg, Mirjam
  • Raimund Samerski 4. Januar 2017, 10:40

    Feine Arbeit !
    LG Raimund
  • Gisela Aul 3. Januar 2017, 14:35

    wunderschön geht das alte Jahr ...Dir ein zufriedenes neues Jahr ,Marianne
    lg. Gisela
  • Omar Wolocha 3. Januar 2017, 11:21

    Waren wir nicht schon immer mit den Sternen verbunden..?

    wünsche dir auch ein gesundes friedliches 2017,

    alles Gute,
    lg Omar

Informationen

Sektion
Ordner Events
Views 26.727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH4
Objektiv OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende 13
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 12.0 mm
ISO 100