641 8

Günter Weigl


kostenloses Benutzerkonto, Leonding

Kommentare 8

  • Barbara Homolka 1. Oktober 2007, 22:08

    Wunderbare Staffelung und ich mag die Lichtreflexe auf den Bugen (heißt der Plural von Bug wohl so?)
  • ysEOS 2. Juli 2007, 10:21

    das sieht ja witzig aus.

    vor allem gefällt mir, wie du den rahmen gemacht hast -sehr dezent und gibt zusätzlich stimmung - nicht der übliche weiss drumherumkasten, der aber auch seine berechtigung hat .... :-))

    gelungen.

    vg, yvonne
  • Sabine Jandl-Jobst 1. Juli 2007, 11:43

    Dieses Bild find ich sehr schön. Wirkt auf mich sehr harmonisch. Und um gleich was zu lernen versuche ich zu erklären warum es so wirkt (sofern es zu erklären ist, ist ja nur begrenzt machbar): Tiefenschärfe bewusst gesetzt, nämlich im goldenen Schnitt, und sowohl in der Waagrechten als auch in der Senkrechten hälst du 2/3 - 1/3 ein. Die optische Linie hebt sich hervor, nämlich ist schwarz und teilt das Bild gut ein. Die blätterähnliche Form bringt Dynamik rein und Rot-Weiß ist auch ein schöner Kontrast. Die Aussage ist für mich, dass 3 Elemente verbunden sind und da ist was in meinem Leben, was dem entspricht, also vielleicht spricht es mich auch deshalb an. Außerdem find ich die Parallelen sehr harmonisch, drückt auch Verbundenheit und Gleichklang aus.
    Das alles klingt jetzt vielleicht wichtigtuerisch, aber es ist ernst gemeint, weil ich mich momentan mit Bildaufbau beschäftige und da weiterkommen will.
    Und deine Fotos faszinieren mich sehr. Vielleicht auch, weil ich bei dir das Gefühl habe, du setzt die bildgestalterischen Elemente sehr bewusst ein.
    Liebe Grüße
    Sabine
  • C. Termeer - Fotografie 1. Juli 2007, 8:03

    Sieht aus wie farbenfrohe Papierschiffchen an einer Kordel aufgereiht.... VG C
  • Siegfried G. und Charlotte G. 30. Juni 2007, 23:25

    :)))))

    LG Charlotte


  • Sonja J. 30. Juni 2007, 21:12

    richtig gut ist das!

    lg sonja
  • Veronika Zanke 30. Juni 2007, 21:10

    Schöne Wirkung!
    Gefällt mir sehr!
    LG Veronika
  • 1 Sinn(e)bild 30. Juni 2007, 21:08

    Wow, wirkt wie Origami....mag ich sehr!
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz