2.576 6

pzinken


kostenloses Benutzerkonto, tralien

Verbrauchsarm

Ausflug mit der "Familienkutsche" im laotischen Bergland.
Die Armut im ländlichen Laos zeigt sich unter anderem im spärlichen Aufkommen motorisierter Fahrzeuge, die sich im Wesentlichen auf klapprige Pick-Up-Busse und Zweiräder beschränken.

Kommentare 6

  • Till Kuhn 14. August 2012, 18:43

    Tja, hierzulande wird diese Konzept für teuer Geld als Kinderfahrrad-Anhänger mit Fliegengitter, 5-Punkt Gurt und voll gefederter Hinterachse unters Volk gebracht. Allerdings meist nur als Ergänzung zum Familien-Van. Schöne Doku aus einem schönen Land, dass ich leider bisher nur kurz betreten durfte. Zumindest habe ich Luang Prabang schon als Ort auf meinem iGoogle Wetter Gadget. Heute waren es dort übrigens 30° mit starken Gewittern.
    VG Till
  • pzinken 14. August 2012, 9:13

    Zwangsläufig, ja. So einen Handkarren wollte uns niemand vermieten, was will man machen.

    Gruß
    p
  • nawrockiworldwide 13. August 2012, 20:47

    War das nicht auf deiner Prüfungsfahrt für den Mopedschein ...???
    Gruß
    C aus U
  • Angela Höfer 13. August 2012, 11:09

    eine sehr geniale aufnahme
    am leben ganz nah dran!
  • Marguerite L. 12. August 2012, 15:59

    Eine eindrückliche Szene sehr schön fotografiert
    Grüessli Marguerite
  • Gerhard Busch 12. August 2012, 15:49

    Eine gut gesehene Szene.
    Gruß Gerhard

Informationen

Sektion
Views 2.576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D200
Objektiv Nikon AF-D 24-85
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60 mm
ISO 100