Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Verbraucherin in action

Verbraucherin in action

283 6

Herbert Vorbach


Basic Mitglied, Linz

Verbraucherin in action

Lebensecht ? Die Dame nein, die Szene ja.

Kommentare 6

  • R. Pirzl 16. Januar 2017, 4:05

    Die Begierde erstklassig dargestellt. Die Szene wäre eine ausgezeichnete Antiwerbung für den Verbraucheralltag. Der Mensch wird durch Geschäfts-Auslagen, Medien usw. direkt zum Kauf gezwungen - damit die Nachbarin vor Neider zerplatzt - oder umgekehrt.
    LG Richard
  • ELEIRBAG 25. Februar 2013, 8:41

    ... ganz großes Kino...

    Habe heute übrigens um 13 Uhr einen Friseurtermin
    :-)))) LG Gabriele
  • Maki Essen 20. Februar 2013, 22:28

    Guten Abend , Sehnsuchtsort , Wettbewerbskammer , Stätte der Selbstverwirklichung , allles ganz hervorragend , vor allem absolut richtig.. Aber dann kommen wir in das Gasthaus und haben unseren Auftritt ....Das hebt unser Selbstbewusstsein ..na denn Prost ..LG Maki Klasse Foto und Text habe meine Freude daran..
  • Pekka H. 20. Februar 2013, 19:04

    Da gebe ich Dir - vom Fisheye bis zu Deinen Lebensweisheiten - vollumfänglich recht;-).

    LG Pekka
  • Herbert Vorbach 20. Februar 2013, 18:59

    Ahoj Pekka, Fisheye von der Kamera, wirklich Wahnsinn, was die Technik leistet. Danke für Deine Anmerkungen.
    P.S. Ein Friseur ist für die meisten Frauen nicht nur, wenn überhaupt, zum Haare schneiden und bearbeiten da, es ist vielmehr ein Sehnsuchtsort, Stätte der Selbstverwirklichung und -darstellung, weiters der Ort, wo Selbstbewußtsein im direkten Wettbewerb gewonnen werden kann. Für die Männer die ideale Zeit für einen Gasthaus- oder Cafebesuch. Das muß man sich natürlich etwas kosten lassen.
  • Pekka H. 20. Februar 2013, 18:48

    Die Fisheye-Optik tut dem Bild gut. Der dadurch gestreckte Hals und die zusätzlich verdreht erscheinende Haltung betont den 'Habenwollen'-Eindruck sehr schön. Dabei hat sie die Haare doch schon schön ...

    LG Pekka
    PS: Fisheye oder Filter??