Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Verbotene Zone....

Verbotene Zone....

1.177 12

André Thissen


Pro Mitglied, Moers

Verbotene Zone....

.... oder besser gesagt,unter FC´lern sehr verpöhnt,aber ich wollte auch mal ;-)
Ist wohl ein echtes Monster was die stürzenden Linien angeht, zumindest wenn man versucht den Hochhofen in seiner ganzen Höhe drauf zubekommen, man aber direkt davor steht.
Hab schon soweit gezerrt und gedreht wie es ging, aber da ich unten rechts von dem Kamin nicht noch mehr verlieren wollte muss das fürs erste reichen.
Zum Glück kann ich ja jederzeit nochmal in die verbotene Zone eindringen und den Versuch wiederholen ;-)

LaPaDu
LaPaDu
Anja Pluge

Kommentare 12

  • Susanne O 29. Juni 2005, 14:49

    moin André,
    das foto wirkt total surreal - die farben vor dem dunklen hintergrund. also mir gefällt das irre gut.
    LG Susi O
  • Tobias Schall 28. Juni 2005, 18:48

    Super Foto...!!!!

    Gruß Tobi
  • Hotpixel 26. Juni 2005, 23:33

    warum verpöhnt? Ist doch eine saubere Arbeit, die du uns da zeigst - und nur darauf kommt es an. Ich mags bunt. Sehr schönes Bild.

    Gruß Stefan
  • André Thissen 26. Juni 2005, 23:04

    @All: Danke, auch wenns schon ein völlig abgegriffenes Motiv war, was ich euch diesmal zugemutet hab ;-)
    Gruss André
  • Dieter Veselic 26. Juni 2005, 22:19

    Hallo André

    Stimmt, hat man hier schon oft gesehen!!
    Diese Version ist aber trotzdem eine Bereicherung für die fc!!
    Unlaubliches Farbenspektakel!!! :-))
    Starkes Foto!!!

    Gruß DIETER......
  • Werner M. 26. Juni 2005, 16:18

    auch wenn es abgegriffen sein sollte, ich sehe es heute das erste Mal und bin schlicht begeistert ..

    lg Werner
  • Thomas Rieger. 26. Juni 2005, 14:51

    Tolle Farben, das Ding gibt echt was her, gut festgehalten !!

    Grüße Thomas
  • Anja Pluge 26. Juni 2005, 14:44

    Die Mühen haben sich aber gelohnt. Es ist toll geworden

    Gruß Anja
  • Axel Hahn 26. Juni 2005, 12:24

    Hi Andre,
    sieht doch gut aus,
    ich glaube Du brauchst nicht noch mal hin!
    Neulich war ich selber noch dort, aber sicher auch nicht zum letzten mal :-)


    Gruss Axel
  • K.-P. Schneider 26. Juni 2005, 10:18

    Bild gut - aber die Farben.....:-)
    Gruß Peter
  • Holger V. 26. Juni 2005, 9:34

    Kommt absolut sauber hier.
    Kann ich mir vorstellen, dass du beim Entzerren echt Spaß hattest *gg*
    Gruß,
    -Holger-
  • Thomas Trüde 26. Juni 2005, 8:56

    Echter Hingucker , gut Fotografiert . Sehr Schön .