Zurück zur Liste
Verborgenes Gärtchen...

Verborgenes Gärtchen...

3.518 28

Verborgenes Gärtchen...

Finde täglich Deine Oasen
der Ruhe und Gelassenheit,
ein paar Momente der Stille
und Raum für eigene Gedanken.
Hab immer eine Minute übrig,
um sie an einen schönen Traum
zu verschwenden.

Irmgard Partmann

Kommentare 28

  • Ramses II 14. September 2015, 12:28

    Highlight!!!
    Brillante Farben, starker Kontrast, knackige Schärfe und ein top Motiv das zeichnet Dein Foto aus.
    Erste Klasse!!!

    Gruß aus dem Hunsrück

    Uwe
  • mcrefrigerator 2. November 2014, 23:04

    Ein idyllisches Portrait eines Bauerngartens!

    LG mcr
  • kreativ-boss 27. Oktober 2014, 7:20

    Das habe ich auch für mich entdeckt und gehe jeden Tag in der Mittagspause im Park spazieren ... natürlich mit Kamera. :o)
    Einen idyllischen Ort hast Du da gefunden, der je mehr man ihn erkundet, seine kleinen Geheimnisse preis gibt.
    Tolle Aufnahme.
    LG Dieter

  • conni ellner 22. Oktober 2014, 23:05

    ja, solche orte ziehen auch mich magisch an.
    einfach mal ruhe geniessen und neue kräfte sammeln , gerade in unserer schnelllebigen zeit.
    ein wunderbares motiv, das ich gerne etwas länger
    auf mich einwirken lasse.
    lg
    nelly
  • Wolfgang Georgi 19. Oktober 2014, 21:15

    Was für ein schöner Garten!
    Deinem Bild sieht man an, dass Du sowas romantisch findest und es ist es auch dieses schöne Bild!
    LG Wolfgang
  • B.K-K 10. Oktober 2014, 18:05

    ja, der Rückzug in einen kleinen verwunschenen Ort wird immer eine Notwendigkeit für die Seele in der lauten Hektik der Welt sein ...
    schön, wenn man ihn für sich fand ... :-)))

    LG Brigitte
  • Babarella 10. Oktober 2014, 13:23

    Das ist ja ein verträumtes, idyllisches Plätzchen.
    Babarella
  • Röhrig Peter 9. Oktober 2014, 15:23

    soooo schön und einladend sieht das verborgene Gärtchen aus, ein kleines Paradies für Herz und Seele......, es muss für dich doch eine Freude sein eine solche Idylle entdeckt zu haben, gefällt mir, gerne verweile ich hier einen Moment
    ganz liebe Grüße
    Peter
  • Andreas Pe 5. Oktober 2014, 20:14

    Ein sehr ansprechendes Naturidyll.
    LG Andreas
  • hille66 2. Oktober 2014, 0:09

    Bei dem begrünten Wagenrad fällt mir spontan mein Opa ein,
    er hat sie einst als Stellmachergeselle angefertigt.
    LG, hille
  • Benita Sittner 1. Oktober 2014, 21:19

    .....verwunschene und verborgene Gärten sind ein Genuss für die Seele...VLG Benita
  • K.-H.Schulz 26. September 2014, 21:55

    Gut gesehen
    Klasse gemacht in der Perspektive
    LG:karl-heinz
  • Paul-Michael Nagott 25. September 2014, 21:01

    Sehr Idyllische Aufnahme.
    Lg.Paul-Michael
  • ZiebelleLanzarote 23. September 2014, 19:43

    Klasse getroffen. Und wo ist die Bank zum Verweilen??
    Find ich sehr fein.
    LG Ziebellelanzarote
  • Karl-Heinz Althaus 14. September 2014, 9:27

    Ein wunderschönes sonniges Bild und Worte, die mich innehalten und nachdenken lassen, danke dafür;-)
    LG Kalli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-F828
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 10.1 mm
ISO 64