2.402 6

annes.sicht


Premium (Pro), Berlin

verborgen





Kommentare 6

  • ManFoto 2. Januar 2021, 16:24

    .....etwas Geheimnisvolles in sehr feiner Struktur, mit der Schärfe und Unschärfe verbunden in der Verborgenheit des feinen Lichtes.

    Liebe Grüße...  Manfred
  • Anette Z. 31. Dezember 2020, 17:27

    Ich mag die ganze Serie. Die ist schön, einfach, gut aufgenommen, … Und einfach feinfühlig. Aber das hier ist mein klarer Favorit aus der Serie. Es ist so schön abstrakt, konzentriert sich auf die Abstraktion. Man sieht genau die strukturierte Oberfläche. Und die Lichtreflexe auf dem Material kommen super heraus.
    Gefällt mir besser als die gegenständlicheren Varianten. Was natürlich alleine mein Geschmack ist ;-)
    Gruß, Anette
  • Caroluspiel 30. Dezember 2020, 12:39

    das Licht modelliert. TOP 
    ciao Philipp
  • Renate Wagner 30. Dezember 2020, 12:22

    Hier wirkt es fast lederglänzend....
    LG Renate
  • Herr Schwarzkopf 30. Dezember 2020, 7:05

    Wunderbar und rätselhaft.
    Hs
  • Ulrich Hollwitz 29. Dezember 2020, 20:04

    Rätselhaft, man bleibt irgendwie dran hängen.