921 4

jradel


kostenloses Benutzerkonto

Verblüht

Schönheit des Alters.

Kommentare 4

  • Dennis1408 30. August 2013, 18:22

    Hi, dieses Foto gefällt mir richtig gut!
    Die Farben kommen vor dem dunklen Hintergrund perfekt rüber.

    Gruß Dennis
  • jradel 30. August 2013, 16:21

    Hallo Danke Euch für die Kommentare. Muss mich erst einmal daran gewöhnen etwas zu veröffentlichen. Aber der Anfang ist gemacht.
    lg Jörg
  • Ilse Jentzsch 30. August 2013, 16:17

    Willkommen bei uns in der fc!

    Eine sehr schöne Präsentation dieser auch noch im Verblühen herrlich anzusehenden Tulpe.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei sonstigen Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch

  • sabjoni 30. August 2013, 15:52

    ...und trotzdem noch wunderschön! LG Sabine

Informationen

Sektion
Views 921
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-330
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 179.0 mm
ISO 1600