Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

974 19

JoachimHeinz


kostenloses Benutzerkonto, München

verblüht II

Kleines Lebenszeichen ... nach einjähriger Abwesenheit ....

*
*

sie gefallen mir immer noch am besten, wenn sie verblüht sind ... -)))

Schönen Abend noch.

LG, Joachim

Kommentare 19

  • mARTina sANDer 30. November 2009, 21:47

    Ein feines Makro!
    Gruß
    Martina
  • Nirak. 11. November 2009, 23:42

    Eine Makroaufnahme vom aller Feinsten.
    Werde jetzt öfter einmal bei dir vorbei schauen.
    LG
    Karin
  • Frau SK 11. November 2009, 22:35

    Sie sind wunderschön...

    außerdem mag ich die zurückhaltenden Farben - sehr fein.

    Liebe Grüße
    die Stefanie
  • AL dente 10. November 2009, 20:45

    Ach Joachim – das ist aber schön, dass man wieder etwas von Dir entdecken kann… Ich bin momentan auch nicht sehr oft bei FC – die Zeit rast momentan wirklich wie verrückt.
    Grins – aber das hat schon etwas – verblüht gefallen mir diese Exemplare auch fast besser als in ihren „jungen Tagen“. Sehr schön in dieser Farbenharmonie und prima die Schärfe. Eine richtig stachelige Angelegenheit.
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend
    Andrea
  • Silvia O. A. 2. November 2009, 22:00

    Wunderbare Nahaufnahme mit einem Schärfenverlauf vom Feinsten und wirkungsvoller Bea.
    Ich freu' mich, dass du wieder da bist :-)
    LG, Silvia
  • Aniko Mocher 30. Oktober 2009, 21:16

    Wonderfully lit details, fine art.
    br,
    Anikó
  • Thomas Will 27. Oktober 2009, 12:33

    Schön das mal wieder von Dir etwas sieht.
    Zum Bild, sieht richtig edel aus.

    VG Thomas
  • Marion Stevens 26. Oktober 2009, 19:23

    Durch die Superschärfe kommt ihre Wehrhaftigkeit sehr gut zum Ausdruck, durch die dezente Farbigkeit bekommen sie etwas "Edles" sogar!
    Schön, dass ich nach einjähriger Pause wieder etwas von dir zu sehen bekomme! :-)
    Marion
  • Urban Art 25. Oktober 2009, 21:30

    Kleines Lebenszeichen ? Stippvisite ?
    Vielleicht (!!!!) wieder etwas öfter ???

    Jedenfalls danke für deinen Comment.
    Ja, und die Karden, die gefallen mir auch abgeblüht total. Knackige Schärfe - einfach guuut.

    LG

    In Gilching: Kiesgrube Jais, allerdings im Sommer:
    Dance with me
    Dance with me
    Janne Jahny
  • Knippsomat 25. Oktober 2009, 18:41

    sehen wir uns jetzt öfters?
    ein schönes Bild

    lg Christian
  • Vera Kämpfe 25. Oktober 2009, 17:24

    Ganz wunderbar - toll die Schärfe!
    lg vera
  • Thor Schulze 25. Oktober 2009, 16:27

    Nature fine art!
    lg, Thorsten.
  • Petra Z 25. Oktober 2009, 16:04

    Willkommen zurück in diesem Theater! :-)
    Fein, wie du die Vergänglichkeit hier abbildest
    - mag ich.
    LG
    Petra
  • Sus Bogaerts 25. Oktober 2009, 15:30

    Ein super Stilleben; stark, auch von diese klasse farben...!
    Grtz, Sus
  • Bernd Schmidt2 25. Oktober 2009, 11:13

    klasse Bearbeitung und knackscharf.
    LG Bernd