2.467 19

inkä


Premium (World), Magdeburg an der Elbe

Verbindungen

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann,

da erkannte ich,

dass mich mein Denken armselig und krank machen kann,

als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte,

bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese

VERBINDUNG

nenne ich heute "Herzensweisheit".

(Charlie Chaplin)

Entweder man HAT SIE, hat sie NICHT, oder man FORDERT SIE AN ......... ;-))

Kommentare 19

  • manfred.art 2. August 2016, 14:15

    zauberhaft schön diese führung im bild, das nahe .. ein auflösen in der weite!! ich liese das meer und die seen, das licht und die weite, danke für dies schöne bild! lg manfred
  • Petra Schiller 10. Februar 2016, 6:50

    Schöne Worte und ein Foto das so viel Ruhe rüber bringt.... tut gut es anzusehen
  • Marina Luise 6. Dezember 2015, 17:31

    Holz, Hanf, Eisen und Stahl - das ist eine vielseitige Verbindung! Tolles Detailfoto und ein sehr guter Text!
  • troedeljahn 4. Dezember 2015, 19:49

    Eine klasse Bildidee. Super die Schärfe eingesetzt,.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Trautel R. 26. November 2015, 22:40

    eine geniale aufnahme,
    ich bin froh und dan kbar, dass ich nicht "anfordern" muss. :-)

    lg trautel
  • roland gruss 24. November 2015, 18:57

    gelungene detailaufnahme

    lg roland
  • Hartl Johann 24. November 2015, 18:48

    Gute Detailaufnahme.
    VG hans
  • inkä 24. November 2015, 10:21

    Hallöchen Annette - ach wie gut dass ich weiß:
    DU HAST SIE! Also brauche ich dir keine großen Erklärungen abgeben ;-)))

    Falls der Eine oder Andere aber über dieses "Anfordern" nachdenken sollte - ich gebe gern eine kleine Hilfestellung. Wer allzu viel GRÜBELT und sich mit allzu schweren Gedanken plagt, der sollte seinem Kopf empfehlen (notfalls Befehle geben ;-)) sich mit dem Herz in Verbindung zu setzen und Kräfte ANFORDERN, die dort oftmals auf Halde liegen und darauf warten zum Einatz zu kommen. Jeder hat sie, glaubt mir, es sei denn euer Herz ist aus Stein .......

    Mein lieber Charly, du Herzensmensch, dir erkläre ich den Sinnspruch von deinem Namensvetter Charlie auch nicht weiter ;-))) - du lebst ihn, das weiß ich.
    Und - selbstverständlich hat Hörbie das Recht und es ist mir eine Ehre, wenn er kritisiert - er macht ja fantastische Bilder - aber ich bedauere, daß er es nicht detailliert tut. Er hängt sich am Text auf und meint, daß er das nicht so gute Bild und den Text nur schwer in die Reihe kriegt und das es zu viel Zeit bedürfe und es die Anderen ja machen könnten. Dabei würden mir Details zum Bild eigentlich reichen. Er bräuchte also nur seinen Kopfgedanken freien Lauf lassen - und die Herzensweisheit ignorieren - SCHMUNZEL
    und schon bekäme ich vielleicht ein paar hilfreiche Ratschläge und er bräuchte nicht mal Herzenskräfte anfordern ....
    ;-))

    eure inkä
  • Annette He 24. November 2015, 8:40

    Kannst Du mir verraten, wie das mit dem Anfordern geht? Da wär ich echt dankbar für. Danke auf jeden Fall für diesen Denkanstoß.

    Gruß,
    Annette
  • Mastkorb 24. November 2015, 7:57

    ich mag diese maritimen Details, finde es sehr gelungen mit der Freistellung und dem schönen Licht

    VG Ingo
  • Charly Van Onckelen 24. November 2015, 6:22

    liebe christel.........

    als alter segler.........
    verstehe ich dein photo..........
    und den text.....voll und ganz.........
    hier geht es nicht um schönheit.......
    sondern.....um symbolcharakter.........

    natürlich....hat hörbie.das recht....zu sagen.....
    dieses photo gefällt mir nicht.........
    nur....dann soll "er" das begründen........
    das ist nicht die aufgabe der "anderen".........

    sei lieb gegrüßt.........charly

  • Makarena 24. November 2015, 2:17

    Der Meinung bin ich auch!
    Entweder man hat's, oder nicht.
    Das Bild gefällt mir sehr gut.
    LG Margit
  • Vitória Castelo Santos 23. November 2015, 22:59

    Was für eine schöne Aufnahme! Kompliment!
    LG Vitoria
  • inkä 23. November 2015, 22:47

    @ Hörbie, Kommentar zu den das Bild begleitenden Worten ist recht ausfürlich, hättest du vielleicht noch ein paar Worte zum "Bild", das dir nicht gefällt? Bin für Hinweise immer sehr dankbar und durchaus aufgeschlossen. Von dir kann man ja wirklich was lernen, wie deine Bilder zeigen. Ich halte es so, dass, wenn ich Kritik an einem Bild übe, Detailhinweise nachschiebe, ganz im Sinne eines Austausches.
    lg inkä
  • Helmi S. 23. November 2015, 22:41

    Man braucht Verbindungen, auf die man sich verlassen kann, beim Segeln und im Leben.
    hg helmi

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Views 2.467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 32.0 mm
ISO 100

Gelobt von