Verbindung zu Gott

Verbindung zu Gott

2.842 36

Stefan Eibelsgruber


Premium (Basic), Neuburg an der Donau

Verbindung zu Gott

Erdfunkstelle in Raisting

Kommentare 36

  • Sniper-Online 8. August 2007, 21:48

    vielleicht meinste damit GOTTSCHALK oder so....
  • Ronald Sinda 19. Juni 2007, 10:02

    Ob das die Sache verbessert?
    Ob das hilft?
    Ob das hilft?
    Ronald Sinda
  • Danny Eggers 30. April 2007, 18:56

    naj stefan. war wohl nix.

    also von meiner seite werd ich kein bild mehr für die gallerie vorschlagen.


    mfg dude
  • Stefan Eibelsgruber 30. April 2007, 0:06

    @ Angela
    Ist wirklich so!
    Ein paar riesige Schüsseln auf einem großen Feld und mittendrin die kleine Kirche.
    In echt ist es noch skuriler!
  • Woici 29. April 2007, 21:07

    der einzige der hier eine profilneurose hat, bist du, schenkel... deine lächerlichen versuche mittelmässige bilder als was besonderes herausstellen zu wollen, sind mehr als peinlich... leider scheinst du der letzte sein zu wollen, der das kapiert...
  • Arno M 29. April 2007, 21:06

    ich habe glaube ich mit keiner silbe meiner anmerkung davon gesprochen, dass du dich nicht über ergebnisse wundern darfst...
    im übrigen ist das ergebnis für dich nicht nachvollziehbar... warum du verallgeinerst, weiss ich nicht...
    aufgrund der von mir genannten gründe, ist das ergebnis für mich persönlich nämlich nachvollziebar...
  • Wolfgang Sh. 29. April 2007, 21:01

    Das Motiv ist nicht in die Bildmitte gesetzt sondern nach dem goldenen Schnitt in das untere Bilddrittel. Der Rahmen ist sicher Geschmackssache.
    Man darf sich doch noch über einige nicht nachvollziehbare Ergebnisse wundern.
  • Arno M 29. April 2007, 20:51

    @wolfgang
    perfekter bildaufbau? motiv einfach mal in die bildmitte gesetzt...
    sehenswerte location? ja sicher, da hätte man auf dem bild mehr draus machen können, siehe bildaufbau...
    technische fehler? sehe ich auf anhieb auch keine, bis auf den schlimmen unnötigen rahmen...
    und nein, ich habe keine profilneurose, so wie die anderen, die hier mit contra gestimmt haben, sicher auch nicht...
  • Wolfgang Sh. 29. April 2007, 20:13

    Perfekter Bildaufbau, gutes Licht, sehenswerte Location, keine erkennbaren technischen Fehler und so ein doofes Ergebnis? Gehts wirklich noch um Bilder oder um die Profilneurose der Contravoter?
  • Lutz Pöhlmann 29. April 2007, 19:41 Voting-Anmerkung

    pro
  • Norbert H. 29. April 2007, 19:41 Voting-Anmerkung

    -
  • Britta T 29. April 2007, 19:41 Voting-Anmerkung

    c
  • Wolfgang Sh. 29. April 2007, 19:41 Voting-Anmerkung

    Ist aber kein Legoland sondern die Realität.
    PRO
  • Lichthexe 29. April 2007, 19:41 Voting-Anmerkung

    -
  • Der Edelknipser Jean Baptiste Corner 29. April 2007, 19:41 Voting-Anmerkung

    gähn und schlecht noch dazu...

Informationen

Sektion
Ordner Favoriten
Views 2.842
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten